Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert wenn man 4 Sterne erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage, aber sehr viele Defizite im täglichen Ablauf. Selbst in der Vorsaison waren sehr viele Familien da, also nichts für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren eigentlich in Ordnung, Bäder sind neu und OK. Klimaanlage ist praktisch nicht vorhanden. Diese wird nur stundenweise zentral angeschaltet und die Zimmer nicht unter 27 Grad gekühlt. Die Rezeption behauptet dies sei so von der spanischen Regierung vorgegeben, diese Vorschrift beschränkt sich aber nur auf allgemeine Bereiche wie Lobby etc. ; kann man im Internet sehr gut recherchieren, aber die Mitarbeiter behaupten es trotzdem weiter. Somit ist die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in den Räumen nicht angenehm. Es gibt zwar einen Minikühlschrank aber ohne Inhalt, also keine Minibar - was bei all inclusive schon prima wäre, weil man sonst von nachts 24.00 Uhr bis morgens 8.00 Uhr nur Wasser aus Wasserspendern erhält. Die Türen schliessen schlecht und ab 07.30 Uhr ist nicht mehr an Schlaf zu denken, da die Putzfrauen auf den Fluren entlangrumpeln und auch in die Zimmer kommen obwohl das „Bitte nicht Stören“ Schild draussen hängt. Einen Tag in der Woche werden die Zimmer gar nicht gemacht - für ein 4 Sterne Hotel unakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Super Schade. Die Tische sind meistens klebrig, Stühle oft schmutzig, Geschirr ebenfalls oft noch schmutzig und oft zu wenig. Die Auswahl an Speisen wäre eigentlich prima, abwechslungsreich und angemessen, nur leider war alles so schlecht gekocht, ohne jegliches Gewürz - alles hat nur fade geschmeckt. Der Bacon morgens war nur labbriges Fett. Wir waren 2 Wochen dort und haben festgestellt dass die Qualität nach 3 Tagen rapide abgenommen hat. Es wurde auch nicht mehr so schnell nachgefuellt. Das Langschlaeferfruehsstueck bestand aus ein paar Wurst- und Kaesescheiben und trockenen Broetchen. Kann man sich also auch sparen ebenso wie der Nachmittagssnack, der zur Haelfte aus steinharten trockenen Pizzastuecken besteht. Ab 21.00 Uhr gibt es gar nichts mehr zu essen, dass kenne ich von anderen all inclusive Hotels anders. Auch die Getraenkeauswahl ist sehr bescheiden. Ein geniessbarer Wein waere schon wuenschenswert. Wir waren mit 3 Personen und hatten alle 3 Magenprobleme, darueber hatten auch andere Gaeste geklagt, aber lt. Reiseleitung ist das halt so….


    Service
  • Schlecht
  • Teils teils je nachdem wen man antrifft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war OK und gut machbar. Allerdings ist dies kein Ort sondern nur 3 Hotels und man kann ausserhalb des Hotels nichts machen. Der Transfer ist sehr lange undin vollgestopften Bussen kein Vergnügen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten das Hotel unter anderem wegen der guten Tennislehrer Kritiken gebucht- leider ist der Tennislehrer fuer 3 Monate im Urlaub…. Der Ersatz war kaum erreichbar, fast keine Zeiten verfuegbar und statt eines A-Trainers unterrichtete ein C-Trainer - aber fuer den gleichen Preis . Fitnesscenter ist aber schoen, auch die Wellnessanwendungen waren prima. Die Pooltuecher absolut fadenscheinig und oft mit Loechern. Die Liegen werden weiterhin reserviert. Die Animation ist langweilig und wenig ambitioniert oder ideenreich, da wird einfach abgespult und die Darbietungen sind nicht gut. Selbst public viewing war einfach nur langweilig ohne jedes flair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Gemäss Ihrer Schilderung sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert regelmässig Proben u.a. auch vom Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche in überdurchschnittlich hoher Frequenz gründlich gereinigt und es stehen zudem in unseren öffentlichen Bereichen zahlreiche Desinfektionsmittelspender unseren Gästen und dem Personal zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Esquinzo haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Fitness- und Wellnessangebote. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach