Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
nicht noch mal, keine 4 Sterne, keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage besteht aus einem Hotelkomplex und 2 stöckicken Bungalows. Wir waren im Bunglow 2238, weit weg vom Schuß. Zimmer war nicht renoviert, ledgl. Bad. An einem Regentag lief das Wasser ins Zimmer, nur durch Handtücher an der Tür zu stoppen. Nach dem Regen blätterte Außenfarbe (wie Tapete) vom Bungalow ab, welche den Rest des Urlaubs in der Gartenanlage verblieb. Es gab 2 Pools. Der Hauptpool nicht beheizt und somit nicht nutzbar, extrem kalt. Der andere Pool war der Ruhepool, beheizbar, ob er beheizt wurde bezweifle ich. Da es der Ruhepool war, war es für spielende Kinder schwierig, der strenge Bademeister hat öfters Kinder ermahnt. Liegen waren städing reserviert, obwohl es nicht erlaubt war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wohnten in einem Appartement Nr 2238, sehr abgelegen. Matratzen komplett durchgelegen. Putzfrau hat vergessen eine Bettdecke zu beziehen. Bettdecke lag mit großen braunen Fleck auf dem Stuhl. Nach Mitteilung an die Rezeption wurde diese getauscht, gegen eine, die jetzt vermutlich Blutflecken hatte und ebenfalls nicht mit Bettbezug bezogen war. Also noch mal reklamiert an der Rezeption. Am späten Abend im Zimmer war die Bettdecke nicht getauscht und bezogen, dafür wurde uns eine Wolldecke hingelegt. Am nächsten Tag dachten wir, daß die Putzfrau die unbezogene Decke sieht und bezieht. Leider nicht passiert. Wir haben aufgegeben. Dazu Löcher in den Kopfkissenbezügen, sowas geht gar nicht. Uralte Kitchenette wo das Wasser und Strom abgestellt ist, nicht nutzbar. Zimmer entgegen der alltours Beschreibung nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen oftmals kalt, Fleisch wie Schuhsohle. Galadinner am 25.12. völliger Reinfall. Wir hatten den Durchgang um 18 Uhr. Mehrere Hundert Leute warteten zu 18 Uhr auf die Öffnung des Restaurants. Völlig überfüllt, Wartezeit am Buffet ca 40 Minuten. Konnten dadurch als Familie nicht gemeinsam essen an Weihnachten. Um 19:45 war schon der zweite Durchgang geplant, also war Beeilung geboten beim Weihnachts-Galadinner (was seinen Namen nicht verdient) geboten. Lobby viel zu wenige Sitzplätze für so viele Urlauber, teilweise viel zu laute Live Musik zur Unterhaltung. Cocktails aus dem Automaten. Lob an die Kellner, immer freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hygiene und Sauberkeit mangelhaft, Flecken und Löcher in Bettwäsche. Rezeption bemüht, konnte aber scheinbar dem Putzpersonal nicht richtig vermitteln worum es ging. Wartezeit nur für Tischreservierung zum Weihnachts-Galadinner ca 40 min.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage sehr weit weg vom Schuß, beschwerlicher Weg zum Strand. Transferzeit vom Flughafen ca 1,5 bis 2 Stunden, laut anderen Urlaubern, wir hatten zum Glück einen Mietwagen. Keine Bars/Restaurants in der Nähe, lediglich ein durchschnittlicher Supermarkt. Hoteleigner Parkplatz nicht nutzbar, weil wohl das Tor zur Einfahrt kaputt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Björn, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach