- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eir können die guten Bewertungen für dieses Hotel nicht nachvollziehen das Hotel ist von dem Standard einer 4 Sterne Anlage weit entfernt.Wir waren als Familie dort. Das Angebot am Buffet besonders für Kinder ist eine Katastrophe. Die Zimmer waren abgewohnt , lose Fliesen und das Mobiliar verstaubt. Negativ Test oder Impfnachweis hat hier keiner verlangt. Es interessierte auch niemanden im Restaurant ,ob man die Hygiene Vorschriften einhält. Manche Gäste hatten ihre Masken irgendwo , aber nicht über Nase und Mund. Was dem Personal, aber nicht weiter störte. Wir fanden es ganz furchtbar und würden es nicht weiterempfehlen.
Alte verwohnte Zimmer dreckig .
Die Auswahl an Speisen war schlecht. Für Kinder war nichts dabei. Keine Pommes, Nudeln ,Pizza, Eis etc.
Überfordert besonders an der Rezeption.
Ca 1,5 Std ! Anlage war ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. Seien Sie versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Gern hätten wir daher vor Ort gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch nach Lösungen schnellstmöglich gesucht. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt und befolgt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir auch in Ihrem unmittelbaren Umfeld proaktiv reagiert. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Qualität und Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot kanarischer Spezialitäten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich unsere grosse Auswahl im Restaurant nicht zugesagt hat. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Kindern und Erwachsenen steht selbstverständlich täglich u.a. auch Pommes frites, Nudeln, Pizza und Eis zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies anscheinend nicht aufgefallen sein sollte. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie und Ihre Familie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach