- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu viert im August in diesem Hotel und in einem Bungalow ganz weit oben im Garten, mit viel Ameisen im Zimmer und in den Betten? Alles in allem keine 4,5 Sterne und den Preis nicht Wert. Gastronomie und Hygienestandards mangelhaft .
Das Zimmer nicht gut ausgestattet. Das Bad war okay nur der Wasserdruck der Dusche war nicht vorhanden. Es gab eine Küchenzeile mit 2 Gläsern im Schrank, sonst war alles leer. Der Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt, innen war er auch dick vereist. Der Kühlschrank stand in einem zerfetzen oder besser zu sagen angenagten Schrank( Wer auch immer sich daran zu schaffen gemacht hat, ich will es gar nicht Wissen). Warum lässt man die Küchenzeile nicht einfach weg und macht einen ordentlich funktionierenden Kühlschrank hin. Betten waren für uns nicht bequem. Am 2. Tag hab ich auf den Fussboden Ameisen entdeckt, fande es erst nicht schlimm aber als dann auch jede Menge Ameisen in den Betten waren, sorry aber das geht gar nicht.. Rezeption hat den Techniker geschickt, der hat dann irgendwelches Zeug gesprüht wo die Ameisen dann am nächsten Morgen tot lagen. Aber trotzdem kamen immer wieder welche, ich hab keine Ahnung wie oft da gesprüht wurde. Angeblich ist es nicht schädlich für den Menschen, das will ich dann mal hoffen. Handtücher wurden nach zwei Tagen auf dem Boden, wieder aufgegangen. Dreckiger Putzlappen wurde auf der Küchenzeile liegen gelassen und Toilettenpapier auch nicht aufgefüllt. Kommunikation mit dem Reinigungspersonal nicht möglich da diese auch kein Englisch sprechen, muss halt alles mit der Rezeption geklärt werden.
Die Essensauswahl ist wenn man länger da ist nicht ausreichend! Wenig Abwechslung! Es wurde uns gesagt das Essensangebot seien standarts und in allen allsun Hotels gleich ! Frühstück harte Brötchen. Marmeladenspender ständig leer. Churros waren nicht richtig gebacken/ frittiert, fast noch roher Teig. Wurst hat auch komisch geschmeckt, naja man weiß ja auch nicht, wenn das alles im warmen liegt dann die Reste wieder kühl gestellt werden am nächsten Tag wieder im warmen....Unsere Magen haben es gemerkt. Wame Essen war nicht wirklich warm, wir hatten Gemüse, was eiskalt war, ich denke das wurde gar nicht erhitzt. Fleisch Hähnchen nicht richtig gebraten. Muscheln mit viel Sand, wurde nicht gewaschen, ungenießbar. In der Auslage wo das Essen drinnen ist lag eine gebrauchte Serviette, auf der Seite des Küchenpersonals, sowas sollte nicht passieren. Essen vom Vortag wurde wieder verarbeitet. z.B. waren auf einmal Bananen auf der Pizza, die waren wohl vom Vortag beim Schokobrunnen übrig geblieben, oder Fleisch wurde auch verarbeitet in ein neues Gericht. Ich hatte einmal Fleisch mit Gemüse gemischt, da waren Knochen mit drinne, wurden die Reste vom Hähnchen eingearbeitet. Nachspeise Kuchen, Eis und Törtchen waren gut. Mousse war wiederum zu warm. Getränkespender teilweise ohne Kohlensäure. Außerdem waren die Gläser auch oft noch schmutzig und teilweise auch kaputt.
Sie waren alle steht's bemüht und auch freundlich. Im Restaurant teilweise sehr überlastet. Habe mitbekommen das es deutlich ein Personalmangel gibt, daher wohl auch die abgesperrten Bereiche im Essensraum. Die eine Bar vor dem Restaurant war in den 10 Tagen wo wir da waren nie auf.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber eines Supermarkts. Der Weg bis zum Strand ist sehr mühsam, gerade auch bei den Temperaturen und die angegebene Entfernung vom Hotel ist meiner Meinung nach nicht korrekt sondern weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren immer gut drauf und haben gute Shows gemacht. Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio. Billiard, Motorradautomat und Airhockey ( die aber oft außer Betrieb waren) gibt es gegen Gebühr. Ansonsten kann man einiges Buchen entweder online oder über Alltours direkt im Hotel, wo man dann für die einzelnen Touren etc. abgeholt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für konstruktive Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort gründlich überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde alles dafür getan, Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie unsere schöne Anlage in Esquinzo letztendlich nicht weiterempfehlen. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult. Die Einhaltung der vorgeschriebenen Werte werden mehrmals täglich gründlich überprüft. Es werden natürlich auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen können und konnten nachweislich nicht festgestellt werden. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback in Bezug auf unser Unterhaltungsangebot und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach