- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ab ins Blaue kann nichts dafür, die haben uns sogar am ende geholfen!!! Aber AllTours, ohne Worte!!! Das Hotel ist zwar renoviert, aber das nützt nichts wenn die Zimmer weiterhin nicht geputzt werden. All Inklusive? Nicht so im AllTours Hotel Allsun. Getränke muss man sich erkämpfen und erlaufen. Und das für Sirup Gemisch. Die Schließungszeiten (Also Essen / Getränke an den verschiedenen Stationen) sind wohl das einzige was in diesem Hotel sehr gut funktioniert. Es wird einem regelrecht der Teller weggezogen wenn die Schließung bevorsteht.
Also das Zimmer mit Meerblick an sich ist ja okay, aber: Unser Zimmer wurde nur rausgewischt und die Betten gemacht und Klopapier aufgefüllt. Handtücher, wenn Frisch, waren auch schon mal mit Lippenstift oder anderen Resten zu bekommen. Im Badezimmer (das eigentlich ganz schön wäre) wurde nie geputzt!!! Ja wir haben es sogar mit 5 Euro auf dem Kopfkissen versucht um eine Besserung zu erhalten, aber leider waren nur die 5 Euro weg und der "NICHT" Service blieb. Die Klimaanlage war sehr laut (wenn man es leiser wollte, musste man diese runterdrehen (also Zimmer wärmer) In der Früh ab 7 Uhr wurde es Heiß, sehr Heiß im Zimmer (obgleich die Vorhänge zu waren. Aber die Wärme von Außen, konnte die Klimaanlage nicht bewältigen. Der Fernseher ging mal gut, mal gar nicht! Tresor, ist in jedem Zimmer, aber bei Nutzung fallen 3 Euro täglich zusätzlich an.
Naja ich würde mal sagen, es waren von den 11 Tagen schon 5 Tage dabei da konnte man das Essen so akzeptieren. Die meiste Zeit war das Essen aber Kalt, es wurde das Essen vom Vortag zu anderem Essen hinzugefügt. Pommes oft mehr Hart, Fleisch sehr zäh. Getränke, naja Bier und 7Up konnte man mischen zum Radler, das war okay, der Rest eher nicht. Aber, die Gläser / Becher, oh man, es ist für den einen oder anderen eventuell reizvoll den Lippenstift einer anderen Frau zu schmecken, aber auf einem Frisch gewaschenem Glas hat der nix zu suchen!!! Teller, waren ebenfalls sehr oft dreckig und mussten ausgetauscht werden (wenn noch welche vorhanden waren). Tassen musste man sich erkämpfen!! Die Hälfte des Raumes war immer gesperrt so das auch die Sitzplätze erkämpft werden mussten.
Wow, das ist ein absolutes No Go, was einem hier geboten wird. Man beschwert sich und bekommt patzige Antworten, die einem nicht weiterhelfen oder irgendwas verbessern. Besonders die Junge Dame an der Rezeption. Wohl überfordert mit den vielen Meldungen!
Die Fahrt zum Hotel mit AllTours Busen, eine Sache für sich Älter gehen die Buse nicht, unserer blieb einige male stehen da er nicht mehr gelaufen ist, dafür ist aber die Klimaanlage gelaufen (also zumindest das Wasser in den Bus in jeder Kurve). Die Koffer muss man bei AllTours selber in und aus dem Bus holen. Ausflugsziele gab es im Ort gar keine (auch keine Party oder ähnliches) Der Strand ist zwar !!nur!!! ca. 900 Meter vom Hotel weg, aber sehr Steinig und Steil und das bei Praller Hitze (es gibt keine Beschattung auf dem Weg) Um etwas zu erleben, müsste man sich ein Auto mieten und ca. 2 Stunden einfache fahrt in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool unten? Naja wir haben Ihn nicht genutzt, weil wir gesehen haben wie dieser abends gereinigt wird. "GAR NICHT", es wird lediglich ein Eimer mit Chlor rings um das Becken verteilt, das wars (es hat abends dann auch schön danach gerochen) Den Delphin Pool (eigentlich nur ein Becken zum Bahnen schwimmen) haben wir drei mal genutzt, dieser war aber immer dreckig, die blauen Fliesen, wenn noch vorhanden waren schon grenzwertig, so das man sich gerne mal verletzt. Die Dusche (die ja eigentlich dafür da ist das man sich vorher abduscht bevor man das Wasser betritt, konnte quasi nicht genutzt werden, da es aus dieser nur tröpfelte. Die Bar davor, "BITTE NICHT BARFUSS " betreten, hier liegen "IMMER" Glasscherben am Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Gern hätten wir daher bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Kritikpunkte gehabt um dementsprechend darauf reagieren zu können. In der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters wird auf die Lage und Umgebung unseres Hauses hingewiesen. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Ein anderes allsun Hotel, direkt am Strand, hätte man Ihnen selbstverständlich während Ihres Aufenthaltes alternativ anbieten können. Gerade ruhesuchende Strandurlauber entscheiden sich besonders für unsere weitläufige Anlage in Esquinzo. Partyurlauber kommen eher woanders auf ihre Kosten. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin des Housekeepings überprüft gewissenhaft die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern wird sie mit ihrem Team sowie mit der Wäscherei Ihre Kritikpunkte überprüfen. Ausserhalb der Poolbadezeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine gründliche Sauberkeit des Wasser-und Terrassenbereichs , damit die notwendige Hygiene gewährleistet ist. Diese erfolgt morgens und abends, und zwar in unterschiedlichen Arbeitsschritten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens und mit unterschiedlichen Speisen im Rahmen unseres allsun Menüplans zu verwöhnen. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef selbstverständlich weitergeleitet. Unser Besteck, das Geschirr und auch unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Andreas, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Hinweise und hoffen sehr, dass wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach