Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und sind nicht zufrieden, wir haben extra eine Suite gebucht um die schönsten Tage im Jahr zu genießen. Die Suite war ganz gut, und geräumig bis auf den Teppich im Zimmer der erstens sehr dreckig war und wurde auch nicht abgesaugt von der Putzfrau. Also Ekelig. Dann der Küchengestank von der Dunstabzugshaube wenn man auf dem Balkon sitzt ist auch ein no go. Und dann im Speisesaal ist laut Corona Zeit Maskenpflicht was heutzutage eine Selbstverständlichkeit ist wurde vom Personal ignoriert. Dieses Hotel hat keine 4# verdient und ist renovierungsbedürftig und das für ein Preis von 2.900 € für 16 Tage. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und es auch nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nicht in erster Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit gewusst hätten. Unser Personal am Empfang und unser digitales Umfragesystem stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und Hygiene für uns an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir direkt vor Ort umgehend von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt, um dementsprechend mit unserer verantwortlichen Mitarbeiterin des Hosekeepings dies direkt überprüfen zu können. Die Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service und besonders die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Unser geschultes Team weiss, dass unbedingt bei Nichteinhaltung eingeschritten werden muss. Gern werden wir nochmals darauf hinweisen falls dies nötig sein sollte. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des Hauses