Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiepe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ameisen im Bett. Wunsch auf Wechsel der Bettwäsche wird ignoriert. Zimmer werden sehr schlecht gereinigt. Essen ist einfach nur Standard. Es gibt in der Preisklasse wahrlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Ameisen im Bett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wünsche werden einfach nur freundlich aufgenommen. Das war’s dann aber auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiepe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Kiepe, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können. Es ist daher ratsam, keine (besonders süssen) Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. Sauberkeit und absolute Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in Ihrem Zimmer erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, gern mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Leider hatten wir keine Kenntnis in Bezug auf Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach