Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nur auf den 1. Blick modernes & einladendes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt nur auf den 1. Blick schön und modern. Mit einem Blick hinter die Fassaden ist es teilweise sehr herunter gekommen, dreckig und damit seine Sterne leider nicht wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Trakt, in dem wir untergebracht waren, kann seit der Eröffnung des Hotels (der Fahrstuhl ist von 1997) nicht mehr renoviert worden sein (Ausnahme Badezimmer). Es fehlt Modernität, Comfort und Stil. Die Einrichtung war sehr schlicht und einfach. Es fehlten Spiegel und eine modernere Einrichtung. Im Badezimmer liefen Ameisen und hinter der Toilette war es immer feucht. Die Türklinke unserer Zimmertür hatten wir bei Betreten des Zimmers in der Hand und haben diese dann, nach Information der Rezeption und nicht stattgefundener Reperatur, selbst notdürfig wieder zusammengesteckt. Für den Safe und den Wechsel von Badehandtüchern muss man extra zahlen trotz all inklusive. Leider waren auf die Fahrstühle nicht immer eindatzbereit, sodass man häufiger mehrere Stockwerke zu Fuß bewältigen musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war der einzig wirklich renovierte Bereich das Hotels. Die Atmosphäre war modern und einladend. Aber es gab zeitweise einfach zu wenig Platz für die Anzahl an Hotelgästen, obwohl ein Teil des Restaurants einfach abgesperrt war. Die Essensausgabe war auch zu klein, sodass es teilweise zu langen Warteschlagen kam. Das Essen war mit Kantinenessen vergleichbar: viel TK- Ware, wenig Abwechslung und meist zerkochtes und kaltes Essen. Die Themenabende wurden fast gar nicht berücksichtigt in der Essensauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit nett, freundlich und aufmerksam. Es gab nur leider im Restaurant und den Bars deutlich zu wenig Personal, um auf alle Wünsche ohne Wartezeiten reagieren zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Fuerteventura hat das Hotel eine gute Lage. Man hat nur einen kurzen Weg zum wunderschönen, langen Sandstrand, an dem man kilometerweit laufen kann. Dieser Weg kann auch mit einem Shuttlebus zurück gelegt werden. Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und von dort aus kommt man günstig in die umliegenden Orte. Die anderen Ausflugsziele (auf Fuerteventura gibt es aufgrund der kargen Landschaft nicht sehr viel zu entdecken) haben wir nicht wahrgenommen. Lediglich die reine Transferzeit zum Flughafen von ca. 1h (ohne Zeischenstopps um andere Gäste abzuholen) ist sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Fitness- und Wellnessangebot nicht genutzt, daher ist dies nicht bewertbar. Die Poolanlagen mit Sonnenschirmen und Liegen waren zu klein für die Anzahl an Hotelgästen. Die Liegen waren sehr unbequem ohne Auflagen und vielfach auch defekt. Dann wurden diese einfach zur Seite gestellt. Die Poolanlagen an sich waren in Ordnung. Das Animationsteam war sehr nett und aufmerksam. Die vorgestellten Shows waren gut organisiert und auf die Bühne gebracht. Das "Theater" allerdings ist dringend renovierungsbedürftig in Bezug auf Bestuhlung und Sicht auf die Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts- und Servicestandards. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Ihre Hinweise werden wir gern überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen, der Lage unseres Hauses sowie in Bezug auf unser engagiertes Animationsteam. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Häusern einmal ganz überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des Hauses