- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht das, was ich erwartet hatte. Massenabfertigung im großen Stil, essen nur halbherzig und zu 90% immer das gleiche. WLAN ist eine Katastrophe und eigentlich nicht vorhanden. Wenn man mal reinkommt, was selten funktioniert, kann man damit eigentlich nichts machen. Al Inclusive ist hier auch nicht das, was es sein sollte. Getränke gibt's nur an Selbstzapfanlagen und auch ständig woanders. Und immer nur zu speziellen Uhrzeiten. Essen ist auch nur zu speziellen Zeiten, also nicht so, wie man es in einem AI Hotel erwartet. Die Zimmer sind okay, duschen ist hier Glückssache. Mal kommt nur heißes, mal nur kaltes Wasser. Mal wirds urplötzlich heiß und es ist mehr als einmal passiert, das wir uns verbrannt haben. Der Kaffee ist leider ne ekelhafte Mischbrühe aus Wasser, Milchpulver und viel zu starkem Kaffee. Strandhandtücher kosten 10 Euro Leihgebühr, das auswechseln der Strandhandtücher kostet pro Handtuch jeweils immer 1,50 €. Auch nicht im Sinne von AI. Das einzig gute hier ist die Lage und die sehr netten und Freundlichen Mitarbeiter. Trotz allem würde ich hier nicht nochmal herkommen und es auch keinem empfehlen.
Sauber, große Betten, Balkon und Fernseher. Dusche ist ein Glücksspiel, mal heißes, mal kaltes Wasser. Mehrmals verbrannt.
Fast immer das gleiche, oft nur halbwarm. Wer zu spät kommt, bekommt nur zusammengekratzte Reste. Kaffee eine Zumutung.
Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.
Strandlage top. Mit dem Taxi nach Morro Jable für ca 10 - 12 Euro. Ansonsten keine großartigen Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Erst kürzlich wurden unsere Bäder der Zimmer renoviert. Unser geschultes und professionelles Team der Haustechnik sorgt zudem durch die intensive Pflege unserer Ausstattung dafür, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck anscheinend nicht gewonnen haben. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. Mandy, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef zur Überprüfung bereits weitergeleitet. Eine Abweichungen unserer publizierten Leistungen, u.a. in Bezug auf unserer AI-Angebot können wir nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist wie folgt auf die Verpflegungsleistungen hin: “all inclusive: Frühstücksbuffet, mittags und abends (w/k) Buffet, Themenabende, Spezialitätenbuffets, Showcooking, Getränke inkl. Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr, Snacks von 14:30-16:30 Uhr Alkoholfr. und nationale alkohol. Getränke 10:00-24:00 Uhr” Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen und Terrassen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Auch darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen Sie haben auch Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie den freundlichen Service und die Lage unseres Hauses positiv bewerten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.- Hotels Esquinzo Beach