Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren um den Jahreswechsel 21/22 für 7Tage in diesem Hotel. Wetter war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert! Leider gibt es einige Mängel an diesem teilsanierten Bau der 90er Jahre. Zimmer: -Bad (Klo) zum Teil nicht sauber/akkurat gereinigt -Kacheln / Fliesen lose -Abfluss verrostet -Türen klemmen, quietschen -Matratze durch gelegen trotz Beanstandung keine Abhilfe -Bettwäsche löchrig Essen / Buffet Das Buffet war generell sehr enttäuschent, lieblos, ungewürtzt für uns ungenießbar. Oft fehlten Sachen oder wurden in Schicht 3 nicht mehr aufgefüllt Hab den schlechtesten Mojito (kostenpflichtig) meines Lebens getrunken. Besteck vor allem die Tassen oft nicht richtig sauber. Waren täglich am Strand essen und trinken am Buffet nur das nötigste! Für 2600€ eine Zumutung!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und lieblos immer das Gleiche in der gewohnten minderwertigen Qualität. Generell sehr laut im Speisesaal!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum nur das Minimum an Hanteln / Geräten. Wellness gesperrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und sein sollten. Leider konnten wir gemäss Ihrer Bewertung bei unserer Recherche im Hause keine Einträge diesbezüglich finden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Es stehen daher zusätzlich auch diverse Gewürze unseren Gästen zur Verfügung, damit ggf. individuell und nach persönlichem Gusto nachgewürzt werden kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unserer Anlage an oberster Stelle stehen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen. Es werden daher regelmässig u.a. Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten durchgeführt. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach