Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, nette Mitarbeiter, aber sehr renovierungsbedürftig. Vor 20 Jahren unter LTI war es deutlich besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön groß und auch für 3 Personen gut nutzbar. Möbel sind noch alt, vertanzt und abgescheuert. Polster der Sessel alt und verfärbt. Bodenfliesen und Badezimmer renoviert und schön. Alte Türen zum Zimmer und Bad. Sollte alles mal renoviert werden. Zimmerreinigung leider eine Katastrophe. Dicke Staubmäuse unter dem Bett. Da wird nie geputzt. Lediglich das Bett wird gemacht und die Handtücher gewechselt. Es wird auch bei 2 Wochen Urlaub kein Staub gewischt, nicht über Tidche geputzt, nicht gekehrt oder gewischt. Unser Boden war immer staubig und sandig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant schön renoviert. Lange Schlangen am Buffet, egal wann. Essen ok, aber nichts besonderes. Wurstauswahl beim Frühstück könnte besser sein. Rührei und Bacon schmecken leider gar mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, grüßen und geben ihr bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hang gelegen. Der Weg zum Strand ist auch nach 20 Jahren unverändert holprig und steil. Direkt gegenüber vom Haupteingang ist ein großer, neuer Mercadona. Jede Menge Parkmöglichkeit direkt an der Straße problemlos zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Deutsche Animateure. Geben sich Mühe. Shows bzw. das Abendprogramm könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich nach 20 Jahren wieder für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach entschieden haben. Auch wir bei allsun achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überrascht, dass Sie unsere Anlage leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Unsere Hotelkette ist stets bemüht, alle Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Es wurde in den letzten Jahren bereits sehr viel in Verschönerungen investiert. Wie Sie bereits bemerkten, wurde u.a. das Restaurant aufwendig renoviert und auch die Bäder unserer Zimmer wurden neu ausgestattet - und wir arbeiten auch weiterhin stets an Optimierungen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Daher nehmen wir selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur gewissenhaften Überprüfung mit unseren Abteilungsleitern auf. Sabrina, wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service Ihres allsun App.-Hotels Esquinzo Beach wieder uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Die Direktion des Hauses