- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in sehr schlechtem, renovierungsbedürftigem Zustand. An der Außenfassade blättert zum Teil der Putz ab. Zimmer abgewohnt, Möbel schäbig. Bad alt, dreckig bis eklig. Handtücher uralt. Im gesamten Haus und im Zimmer lockere Fliesen - Unfallgefahr! Beim Essen sehr wenig Auswahl, oft kalt und nicht schmackhaft. Von „All inclusive“ weit entfernt, obwohl gebucht. Geschirr oft schmutzig, vor allem die Gläser! Cocktails am Abend sind billige Fertigmischungen. Weiter, unbefestigter Weg zum Strand. Umzug in anderes Hotel am dritten Tag, da alles in allem nicht zumutbar.
Komplett abgewohnt mit schäbigen Möbeln. Sehr schlechte Betten, lockere Bodenfliesen! Wirklich altes, dreckiges, ekliges Bad! Uralte Handtücher!
Sehr wenig Essensauswahl. Essen meistens lauwarm bis kalt und nicht sehr schmackhaft. Die Cocktails sind billige Fertigmischungen aus einem Plastikcontainer. Keinesfalls „All inclusive“ Standard wie wir es von anderen Urlauben gewohnt sind. Das Geschirr war oft schmutzig, vor allem die Gläser! Speisesaal hat Kantinencharakter, schmuddliges Personal.
Zwar bemühtes, aber eindeutig ungeschultes, teilweise schmuddliges Personal im Speisesaal. Niemals eines 4 Sterne Hotels würdig.
Sehr schöner Strand, tolles Meer! Leider zu Fuß vom Hotel eher schlecht zu erreichen, da unbefestigte, teilweise steile Wege, mind. 10 Minuten zu laufen. Alternativ gibt es einen Strandshuttle. Für einen erholsamen Strandurlaub nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit umgehend Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt darauf unsererseits reagiert. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen für uns an oberster Stelle stehen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. Es werden daher regelmässig Verschönerungsarbeiten und Grundreinigungen durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich genügen zu können. Vielen unserer Urlauber/innen fällt auf, dass wir gerade während der Schliessung des Hotels die Zeit gut genutzt haben, um diverse Arbeiten im Hause durchzuführen. Das Hotel entspricht selbstverständlich - nachweisbar über die Tourismusbehörde - der spanischen 4 Sterne Kategorie. Schade, dass wir Sie in den nur wenigen Tagen Ihres Aufenthaltes von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Viele Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Unser Küchenchef bereitet mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten unserer Region und unsere 14 Themenbüffets dürfen natürlich auch nicht fehlen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Sollte der eine oder andere Gast doch noch etwas nachwürzen wollen, stehen zusätzlich diverse Gewürze im Restaurant auch zur Verfügung. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter im Gastronomiebereich überprüfen 3x täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten sowie von dervon Ihnen gebuchten AI Leistung können wir allerdings nicht feststellen. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen – gerade bezüglich zur Lage unseres Hauses. Daher empfehlen wir immer unseren Gästen, sich ausreichend Zeit für eine Vorabinformation zu nehmen, damit die individuellen Urlaubserwartungen auch bestmöglich erfüllt werden können. Ein anderes allsun Hotel, direkt am Strand, hätte man Ihnen selbstverständlich diesbezüglich alternativ anbieten können. Wir, die Direktion und die Mitarbeiter des allsun Hotels Esquinzo Beach, freuen uns , dass unser Hotel endlich wieder geöffnet ist und dass wir unsere Gäste wieder bei uns begrüssen können. Selbstverständlich wird alles dafür getan, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Unser langjähriges, geschultes Personal präsentiert sich daher - umso mehr - überaus korrekt und motiviert allen unseren Gästen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach