Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
THOMAS
Verreist als Paar • September 2023
Schade das dieses Hotel so runtergekommen ist
2,4 / 6

Allgemein

Um meinen Wohlverdienten Urlaub zu Genießen haben wir sämtliche Kontagte mit der Rezeption vermieden!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kantinen Essen alles kalt hatten bei 14 Tage Aufenthalt nicht einen Tag dabei wo man warmes Essen bekommen hat!! Da wir schon zum 18 Male dort waren und es von Jahr zu Jahr schlechter wurde und auch von der Leitung nichts unternommen wird haben wir beschlossen dieses Hotel nicht mehr auf zu suchen!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr schlecht !! Besonders die Rezeptioni Ist Stellenweise Frech geworden 😡


Lage & Umgebung

Hotel liegt ca .500m vom Strand entfernt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool

Man muss Morgens um 7Uhr die Liege belegen um eine einigermaßen einen vernünftigen Platz zubekommen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Strand


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna

    Sauna Leider Stellenweise bei 110 Grad eingestellt aber auch das ist Trotz Beschwerden nicht abgestellt worden!!!


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Bei Zimmerwechsel mußten wir 20€ zahlen!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THOMAS
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihrem konkreten Zimmerwunsch direkt bei Ankunft nicht ganz exakt entsprechen konnten. Zwei Tage später konnte es aber ermöglicht werden. Der Umzug wurde von Ihnen auch angenommen. Aufgrund Ihrer Unzufriedenheit wurde Ihnen ein Gespräch mit der Hoteldirektion angeboten. Wir bedauern sehr, dass diesbezüglich nicht Gebrauch davon gemacht wurde. Thomas, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Danke für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres allsun App.-Hotels Esquinzo Beach wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses