Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Senorita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
SCHADE, DASS DIE SUITE SO "VERNACHLÄSSIGT" WIRD
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon einmal da und da uns die Zimmer nicht so zugesagt haben, haben wir diesmal eine Suite gebucht. Die anderen Vor- und Nachteile des Hotels waren uns bekannt. Da wir den SPA-Bereich nutzen wollten, buchten wir unsere Suite in dessen Nähe. Mit Sundair hatten wir einen tollen Hinflug: 20 kg Gepäck pro Person. Mit TUIFly mussten wir zurück fliegen: nur 15 kg Gepäck pro Person: WIR HABEN 135,00 EURO FÜR ÜBERGEPÄCK BEZAHLT, schlechte Plätze nur noch im zugigen Gang bekommen, in einem viel zu engem Flugzeug, wie schon lange nicht mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Über unserer Suite verliefen 3 Rohre "Dunstabzug aus der Küche". Dies hatte zur Folge, dass unsere Suite, solange die Küche "in Betrieb war" vibrierte und eine Nacht lang, wurde sie nicht abgestellt. Dementsprechend haben wir geschlafen. Wir haben die Rezeption mehrmals darauf aufmerksam gemacht: angeblich war alles abgestellt. Hinzu kam, dass man sich auf der Terrasse nicht aufhalten konnte, da man permanent im Kochdunst war, ähnlich wie in einer Imbissstube. Deshalb haben wir die Suite gewechselt und hatten es etwas besser: weniger Lärm und Vibration durch den Abzug sowie weniger Küchengerüche auf der Terrasse. Es ist eine Schande, dass man solche Suiten mit Rohren versieht, die dann diese Auswirkungen haben. Die Suiten sind ansonsen traumhaft: 50 m² groß, großes Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Bidet, bequeme Betten 2 x 1,40 m breit nebeneinander, Wohnbereich mit Couch, Tisch, Sesseln, Fernsehtisch, Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher und vor allem eine wunderschöne, riesige Terrasse mit 2 Liegestühlen, Sonnenschirm, Tisch und Stühlen und herrlichem Meerblick, den man sogar vom Bett aus hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens hatte unseres Erachtens stark nachgelassen: meine geliebten Pfannkuchen schmeckten gar nicht mehr. Vieles war nur noch lauwarm. Die Auswahl war sehr groß. Die Atmosphäre litt am meisten unter einem "Chefkellner"? Marco, der einmal eine freundliche Kellnerin so fertig machte, dass sie erst einmal weinend weglief, bevor sie ihren Dienst weitermachen konnte und an einem andern Tag bekamen wir mit, wie er einem netten Kellner das Leben schwer machte. Da das Hotel wohl gut belegt war, waren die Plätze im Speiseraum so eng gestaltet, dass wir es vorzogen, einen runden Tisch, der aber für mehr als zwei Personen war, zu nehmen. Wir wurden von der Kellnerin Loriana vom Tisch "verwiesen". Die wenigen Kellner waren allzeit bemüht, das gebrauchte Geschirr abzuräumen und die Tische neu einzudecken. Man hatte den Eindruck, dass sie rund um die Uhr an allen Plätzen arbeiten mussten. Durch diese Situation entstand eine hektische Massenabfertigung, ähnlich wie in einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Der Rezeptionsservice war sehr bemüht. Reparaturen wurden sofort behoben. Am Besten war unsere Putzfrau: Marcela.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war uns bekannt: in 2. Reihe zum Strand, ohne Nachtleben im kleinen Esquinzo. Wir haben eine Delfin-Tour über Cinca gemacht (schon zuhause gebucht) und waren am Donnerstag per Taxi auf dem Afrikamarkt in Morro Jable. Vom Flughafen aus dauert der Transfer ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben täglich die schöne Sauna benutzt und ich habe gute Massagen gebucht. Das Animationsteam war, wie letztes Mal, hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senorita
    Alter:61-65
    Bewertungen:8