Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dag und Lydia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strand
SCHIMMEL, ROST !! AUF KEINEN FALL BUCHEN !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten dieses Hotel für unsere zwei Wöchige Flitterwochenreise ausgesucht und es wurde uns auch empfohlen. Leider ein großer Reinfall!! Wenn es irgendwie anders geht, fahrt woanders hin! Aber nicht in dieses Hotel! "Strandhotel" wäre es, wenn es 2km weiter richtung Wasser liegen würde, das Essen war einfach nicht lecker und das Schlimmste: Die Zimmer stanken nach Schimmel, sodass man Kopfschmerzen bekam, die Fliesen waren lose, die Steckdosen hingen aus der Wand, Schimmel im Bad, rostige Badewanne und alles ist dreckig. DIe Fahrstühle sind gefühlt 100 Jahre alt und sacken schon beim Betreten 10 cm nach unten (Sehr vertrauenserweckend!) Schonmal im Vorraus: Buchen Sie lieber allsun Barlovento in Costa Calma! (Hat offiziell einen STern weniger, ist aber leicht teurer....das sagt schon genug) Die 4 Sterne dieses Hotels hier sind nicht angemessen. Allerhöchstens 1.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel! Alles roch stockig, schimmlig und wie 3 Wochen nicht gelüftet. Es war grundsätzlich dreckig. Die Fliesen sind sehr alt und lösen sich schon vom Boden (Stolpergefahr im eigenen Hotelzimmer). Die Steckdosen hingen aus der Wand und in der Steckdose im Bad war grüner Schimmel. Das Ausblasgitter der Klimaanlage wurde schon lange nicht mehr gereinigt und auch die Badewanne ist gerostet!!!!! Die Tür hatte einen Wasserschaden, nachdem zu urteilen ist, dass in diesem Flur mal mindestens 5cm hoch Wasser gestanden haben muss! Meerblick ist eine Lüge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zwar relativ ansehnlich angerichtet aber es schmeckte einfach nicht ! Punkt. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Der Speisesaal sieht aus wie eine Kantine im Altenheim und ist entsprechend ungemütlich und laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbstbedienung sogar bei den Getränken während des Essens. Keiner sagt dir Guten Tag und auch die Ünterstzung bei unserem Hotelwechsel (Wir haben es nicht eine Nacht dort ausgehalten) erfolgte nicht durch das Hotelpersonal sondern letztendich durch die Reiseleitung. Selbst der Hotelchef war nur mäßig bemüht unseren Beschwerden gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert mit eigenem Auto 1:20 h. Das ist akzeptabel. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt. Ansonsten ist in Esquinzo eher garnichts! Dank eigenem Auto sind aber alle naheliegenden Ausflugsziele gut zu erreichen. Wobei man dafür (außer für Morro Jable) fast ausschließlich in nördliche Richtung fährt. Womit man auch ein Hotel weiter im Norden hätte wählen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht umfassend beurteilen, da wir die erste nacht auf eigene Kosten im Nachbarhotel geschlafen und am nächsten Tag nach Costa Calma gezogen sind. Aber sowohl die Poolanlage als auch der Fitnessraum waren unansehnlich, unsauber und nicht gut in Schuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dag und Lydia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, lieber Dag, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem leider nur eintägigen Aufenthalt zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf eine einwandfreie Ausstattung sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Es tut uns leid, dass wir Sie u.a. von den von uns zahlreichen angebotenen Alternativzimmern sowie von unserem erst kürzlich komplett neuem Fitnessbereich nicht überzeugen konnten. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach