Ich hatte mit meiner Partnerin für 1 Woche All inklusiv gedacht ich könnte mich entspannen. Wer in dieses Hotel möchte, sollte bedenken die Altersklasse ist weit über 60, heißt viele Rentner mit Behinderungen. Die Anlage des Hotel ist schön gemacht, jedoch für die Anzahl der Gäste ist die Anlage Definitiv zu klein. Dies macht sich bei den Speisen sowie im Pool Bereich deutlich bemerkbar. Wenig Sitzplätze und immer schauen ob man noch was zu Essen bekommt. Leider konnte ich mit meiner Partnerin den Pool nicht nutzen, da Menschen meinen die Liegen gehören ihnen. Aber hey es gibt ja noch den Strand, und übergewichtige Mensch sind sowie besser am Pool aufgehoben. Da ist es zum Essen nicht so weit. Ich würde auch sagen das All inklusiv All inklusiv bedeute. Weit gefehlt, spezielle Alkoholische Getränke Kosten Geld. Aber auch hier frage ich mich, wir haben für die Woche Urlaub viel Geld bezahlt, aber anscheinend muss ich noch mehr Zahlen das es wirklich All inklusiv bedeutet. Ich würde in diesem Portal wirklich etwas Positives schreiben, aber die Deutschen Gäste haben mir in dieser Woche wirklich Stress bereitet. Und eigentlich sollte ich mich doch im Urlaub entspannen. An alle Personen die diese Hotel Buchen möchten, bitte daran denken nicht für Junge Menschen bis 40 Jahre. Das Abendprogramm ist ganz nett, jedoch eher auf Rentner ausgelegt. Positiv ist echt das Klima das Wetter und schöne Orte außerhalb des Hotels. Ich werde bestimmt wieder nach Spanien kommen aber Fuerteventura ist überlaufen von Deutschen Touristen, und da kann ich auch daheim bleiben. Zusammengefasst der Urlaub hatte schöne und nicht so schöne Momente. Und an das Hotel ein Tipp, wenn sie Regel aufstellen wie keine Handtücher auf die Liegen, oder Kleiderordnung beim Essen. dann sollte man sie auch Kontrollieren. Den sonnst passiert das was passiert . Die Deutschen machen was sie wollen, einfach nur schade das ich über meine eigenen Landsleute so etwas sagen muss.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Als ich und meine Partnerin ankamen, wurde uns leider mittgeteilt das unser gebuchtes Doppelzimmer nicht frei wäre. Jedoch könnten sie uns Kostenlos (was meiner Meinung nach ein Witz ist ) ein Familienzimmer geben. Hierbei war diese Zimmer für 2 Person viel zu groß, und vom Hotel gute 10 Min zu laufen. Die Sauberkeit des Zimmer war gut. Jedoch sollten sichtbare Mängel im Badezimmer entfernt werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu dem täglich Angeboten Speisen kann ich nur eine Sache sagen. Ich muss mich für meine Landsleute also Deutsche schämen. Hier stellt sich mir die Frage sind wir im Krieg ? Ob es beim Frühstück, Mittag oder Abendessen war, es wurde gedrängelt und so gemacht als ob es gleich nichts mehr gäbe. Da bis zu 80% Rentner in diesem Hotel verkehren , ist es mir nicht verständlich warum man sich beim Essen so verhalten muss. Es gab auch Gäste die sich unter dem Getränkespender die Hände gewaschen haben. Auch die Kleiderordnung war jedem egal. Ob mit Badeschlappen oder Strandtuch alles erlaub, wir sind ja im Urlaub. Anstand gibt es ja hier nicht. Frage ans Hotel müsste man die Leute auf die Kleiderordnung oder ihr Verhalten im Speisesaal hinweisen?? Aber was soll ich sagen wenn ich nach Spanien Fliege und zum Mittag höre " Mahlzeit " vom Koch. Da kommt doch der Spanische Flair rüber.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang mit den Gästen vonseiten des Personals war immer freundlich und wertschätzend. Auch wenn die Anspruchs Haltung von den Gästen zumal wieder nur Deutsche Gäste unmöglich sind. Frage an meine Deutschen Landsleute. Wo ist euer Anstand, wo ist euer Verständnis. Ich habe mich in dieser Woche in Spanien für euch geschämt und Frage mich was ist mit euch Passiert. Der Luxus scheint einigen Menschen nicht gut zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr schön und ruhig. Das Wasser war sehr klar und schwimmen ist super möglich. Jedoch ist der Weg vom Hotel zum Strand sehr weit. Hier sollte man schon so 10 bis 15 min Einplanen wenn man zum Strand möchte. Standliegen gibt es nur gegen Aufpreis, leider werden vom Hotel keine gestellt. Aber da es in der Woche nicht möglich war an den Pool zu kommen, da meine Landsleute gleich um 7 die Liegen mit ihren Handtücher belegt haben, ist der Stand eine echte Abwechslung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Esquinzo geschafft haben, bedauern wir sehr. Viele Urlauber:innen entscheiden sich, wie Sie auch, gerade ausserhalb der Hauptferienzeiten für einen Urlaub auf Fuerteventura. Besonders auf dieser Kanareninsel finden ruheliebende Gäste in der Regel die Erholung, die sie bei uns auch erwarten. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen unseres Hotels entnehmen können, geniessen unsere Gäste unterschiedlichen Alters bei diesen angenehmen Temperaturen, den Aufenthalt auch etwas aktiver gestalten zu können, z.B. dank unseres umfangreichen und generationsübergreifenden allsun Sport-und Fitnessprogramms. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie auch, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich in der Hotelinformation sowie am Restauranteingang vorhanden. Gern werden wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, noch akribischer auf die korrekte Umsetzung achten. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Sie haben sich bei der Buchung für ein allsun Hotel entschieden - ein Hotel des bekannten deutschen Reiseveranstalters alltours. In diesem Fall wäre es zu erwarten, dass im Hotel vorwiegend deutschsprachige Gäste ihren Urlaub verbringen, die alle bei uns ausnahmslos sehr willkommen sind. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Worte sehr zu Herzen nehmen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie persönlich andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub auf Fuerteventura. Trotz Ihrer Kritik freuen wir uns aber sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals so positiv hervorheben. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach