Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Gastronomie nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage, schöne Zimmer, sehr freundliches, fleißiges und bemühtes Personal. Nette Animation für Groß und Klein. Abendunterhaltung meistens gut, hing vom jeweiligen Sänger/in ab. Restaurant sehr voll, Personal kam mit dem Abräumen nicht hinterher, auch wurde häufig länger nicht nachgefüllt. Essen insgesamt etwas langweilig, man hat immer etwas gefunden, aber in einem 4-Sterne-Haus erwarte ich mehr. Trotz all inclusive mussten viele Cocktails (7,90€) oder hochwertige Alkoholika extra bezahlt werden. Der Wein, den man sich selbst zapfen konnte (weiß, rot, rosé) war wirklich nicht trinkbar! Ich war schon häufiger am Esquinzo Beach, für einen Strandurlaub ideal, wenn man gut zu Fuß ist, zum Strand läuft man hat einige Minuten. Es wird vom Hotel aber auch ein Shuttle zum Strand angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich, gute Dusche. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen, auch ein Wenden (eine Seite weich, eine Seite hart) hat nichts gebracht. Reinigungspersonal sehr freundlich und sauber. Eine Kaffee/Tee-Zubereitungsmöglichkeit wäre schön. Safe 3 €/Tag. Eine Karaffe für Wasser steht auf jedem Zimmer, Wasserspender auf jedem Flur, sehr umweltfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war immer sehr voll, eindeutig zu wenig Personal, die nicht nachkamen, Tische abzuräumen und neu zu decken, obwohl sie wirklich sehr flott waren. Tassen, Gläser, Teller, Besteck fehlten häufig. Zum Frühstück wenig Obstauswahl - einmal in 12 Tagen gab es Bananen, und das auf den Kanaren! Es gab Orangen, Grapefruit und Kiwis aufgeschnitten, Äpfel und Birnen im Ganzen, jeden Tag aufgetaute rote Beeren, manchmal noch gefroren. Keine frischen Säfte, nur zum Zapfen aus dem Spender. Tomatensaft stand im Tetrapack auf dem Buffet. Ein Witz die "kanarische Ecke", dort stand geformtes Gofio, Tomaten mit Knoblauch und geröstete Baguettescheiben. Beim Frühstück eine große Brot- und Brötchenauswahl, Käse und Wurst leider immer gleich. Beim Abendessen wenig Gemüseauswahl, der Fisch war meist sehr gut, die Fleischgerichte oft "totgebraten", man hat immer etwas gefunden, aber insgesamt war die Auswahl enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Alle Anliegen wurden freundlich und zügig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 1 Std. 45 Minuten, hängt immer davon ab, wie viele Hotels angefahren werden. In der Nähe von Esquinzo Beach liegen die Städtchen Jandia und Morro Jable, mit vielen Geschäften und Restaurants, am Strand entlang ca. 45 Minuten, es fahren auch Busse, Taxi ca. 10 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation für Groß und Klein, alles auf deutsch. Poolanlagen gepflegt, leider - wie überall - wurden frühmorgens bereits Liegen reserviert, so dass man später keine Chance mehr hatte. Fitnessraum hell und freundlich, Billardtisch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der Lage, dem Service unseres Teams überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen uneingeschränkt entsprechen konnten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubserinnerungen zurückblicken können. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Schade, dass Sie unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses