Die Hotelanlage selbst, insbesondere die Gartenanlage, ist gepflegt. Die Sauberkeit, bis auf die Zimmerreinigung, kann man auch mit gut bewerten. Der Speisesaal ist großzügig konzipiert und geschmackvoll eingerichtet. Wer sich mit der beschränkten AI-Getränkeauswahl zufrieden gibt, findet einen Komplex vor, der eher mit 3+ als mit 4 Sternen zu bewerten ist. Wir, die wir vor Corona etliche Male in dem Hotel unseren Urlsub verbracht und stets zufrieden waren, werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Junior Suite (222). Grösse und Ausstattung gut. Es stehen zwei sehr große Betten zur Verfügung. Leider sind die Möbel schon stark abgewöhnt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war reichlich, vielfältig und gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen war, sind für den Zimmersafe pro Tag 3 Euro und für pro Wechsel der Sauna-/Pooltücher 1,50 Euro zu zahlen. Da der im AI inkludierte Tischwein, ob weiss, rose oder rot, nicht zu genießen war, sind wir auf die angebotenen Flaschenwrinecausgewichen. Diese sind gut und preislich nicht überzogen ( zw. 12 u. 16 Euro). Wichtig zu wissen ist, dass die AI-Getränkekarte nur beschränkt alkoholische Getränke kostenfrei beinhaltet. Aperol-Spritz, Hugo oder Pinacolada sind zwar kostenlos, aber diese Getränke werden aus dem Zapfhahn abgefüllt. Mojito oder Caipirinha hingegen kosten 7,50 Euro, werden aber frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Selbst ein Martini kostet extra (4 Euro). Insgesamt ist das Getränkeangebot m. E. nur ein AI Light.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Karl Heinz, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Karl Heinz, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist , dass alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie bereits mehrere Male bei uns waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses