Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel zum Erholen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet sehr gute Erholungsmöglichkeiten. Uns haben aber offen gesagt die vielen Gäste genervt, die die wirklich guten gastronomischen Angebote nicht gesehen haben und aus unserer Sicht absolut unbegründet kritisierten. Wir essen und kochen gerne selbst und haben in den drei Wochen lecker gegessen- vielen Dank dafür. Und wir haben nicht verstanden, wie viele Gäste sich offensichtlich im Vorfeld nicht von der Lage des Hotels informiert haben. Anstelle der Anerkennung des eigenen Versagens dann das Hotel abwerten? Da kann jeder für sich mal drüber nachdenken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß und mit einem modernen Bad ausgestattet. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick. Was gar nicht geht, war die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Hier gab es wegen der extremen Hellhörigkeit keine Privatsphäre. Gut, dass wir mit unseren Nachbarn quasi einen Nichtangriffspakt schließen konnten und es so zumindest einigermaßen ruhig hatten. Ansonsten hört man gezwungenermaßen jedes Wort oder anderes aus dem Nachbarzimmer. Echt furchtbar…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jeden Tag ein gutes, ausgiebiges Frühstück mit verschiedenen Aufschnittsorten, Käsesorten, Eierspeisen , Ceralien, hervorragendem Brot- und Brötchensorten und gegrilltem Gemüse, also allem, was das Herz begehrt, genossen. Das Mittagbüffet war abwechslungsreich und von einem Wahnsinns - Salatbüffet begleitet. Das Abendbüffet ließ ebenfalls keinen Wunsch aus. Aus einem vielfältigen Angebot von Fleisch, Fisch, vegetarischen Gemüseangeboten, unterschiedlichen Beilagen und kanarischen Spezialitäten konnte ausgewählt werden. Und an die vielen Kritiker in den anderen Bewertungen: ich komme gerne zu euch essen, wenn das alles für euch nicht ausreichend war. Ihr müsst ja im Garten Eden leben. :-)). Und ja, natürlich ist auch für uns nicht alles gleich schmackhaft gewesen. Aber so funktioniert ja ein Büffet ja auch: man kann aussuchen und wird hier mit Sicherlich auch finden :-)). Ach so, von wegen die Speisen seien nicht ausreichend gewürzt: auf jedem Tisch stehen Salz- und Pfeffermühlen, auf dem Salatbüffet zusätzlich Salzspezialitäten und Essige und Öle. Wer will denn da noch mehr?


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelmitarbeitenden waren sehr freundlich. Vom Empfang über die Reinigungskräfte bis zu den Servicekräften im Restaurant und den Gärtnern in der schönen Hotelanlage hatten alle immer ein freundliches Wort - wenn man ihnen selbst freundlich gegenüber trat. Hier haben wir uns für viele Hotelgäste fremd geschämt, die offenbar der Meinung waren, sie hätten neben dem Hotelzimmer auch die dort arbeitenden Menschen gemietet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer sich vorher schlau macht, weiß, dass er keine direkte Strandlage und Promenade hat. Ruhe und Erholung stehen hier an erster Stelle. Der Strand ist trotzdem nur ca 15 Minuten entfernt zu Fuß zu erreichen, wobei der Weg ambitioniert ist. Es wird vom Hotel aber auch ein Shuttlebus angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet unterschiedliche Angebote an und war angenehm zurückhaltend. Der Fitnessbereich ist gut. Es gibt ein Saunaangebot und verschiedene Abendprogramme. Hier wünschten wir uns mehr Angebote im Freien. Lifemusik muss man nicht in der Hotellobby anbieten, wenn man so schöne Aussenbereiche hat. Gleiches gilt für Aufführungen im furchtbar stickigen Theaterbereich. Nutzt doch bitte das Amphietheater im Freien viel mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gastronomischen Angebote und die Ruhe und Erholung, die unser Hotel bietet, genossen haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Hellhörigkeit Ihres Zimmers als störend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Trotz einiger Unannehmlichkeiten hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach