- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage mit 3 Pools, Fitnessstudio, diversen Bars und Meerblick von der Terrasse. Außerdem gibt es viel Animationsprogramm für Kinder, aber auch für Erwachsene.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit kleiner Terrasse. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig, da sie sehr weich sind. Allgemein aber ein sehr schöne Einrichtung in gutem Zustand.
Zu jeder der drei Hauptmahlzeiten gibt es große Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Es werden Speisen frisch zubereitet und es gibt ein riesiges Salat- und Desertangebot. Im AI enthalten sind diverse Softdrinks, Bier, Wein und viele Cocktails, die man den ganzen Tag an verschieden Bars erhalten oder selbst zapfen kann.
Sehr freundliches kompetentes Personal. Fast alle Angestellten können deutsch.
Vom Flughafen fährt man etwa 1 1/2 Stunden mit dem Bus zum Hotel. Zum Strand läuft man 5-10 Minuten. Dort gibt es einige Bars und man kann gut schwimmen gehen oder am Strand liegen. Die Natur der Insel ist sehr eintönig, aber schön. Wir haben für zwei Tage ein Auto gemietet, um uns ein paar Strände und einige Städte anzugucken. Besonders abwechslungsreich ist die Landschaft nicht, es war aber dennoch interessant so etwas mal gesehen zu haben. Für zwei Tage haben wir 100€ für den Mietwagen gezahlt. Wenn man im Voraus reserviert, bekommt man Mietwägen auch für 60€.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessstudio, das mit dem nötigsten ausgestattet ist. Außerdem werden verschiedene Kurse angeboten (z.B. Zumba, Yoga, Tabata, Langhanteltraining, u.v.m.). Tagsüber werden verschiedene Sportangebote gemacht (z.B. Aquafitness, Volleyball). Für Kinder gibt es auch tagsüber und Abends auch Animationsprogramm. Da unser Urlaub während der EM 2024 war, wurden die Deutschlandspiele übertragen. Diese liefen auf einer großen Leinwand, es wurde Bier ausgeschenkt, geschmückt und Snacks verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Gäste großartige Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Danke für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um Ihre positiven Erfahrungen in unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Fuerteventura Das Management des Hauses