- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war o.k. und sauber. Kühlschrank schmutzig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hotel völlig ausgebucht, der Service an den heissen Theken arbeitete am "Anschlag". Wegen des großen Andrangs Grillgut teilweise nicht gar. Oft leere Schüsseln und Platten beim Frühstück und abends. Offenbar zu wenig Personal... leider mehrfach schimmelige Tomaten auf dem Buffet. Weil völlig ausgebucht, hektische Betriebsamkeit. Abends an den Bars kaum freie Sitzplätze. Einfach überfüllt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Zimmerservice o.k.. Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Viel zu wenig Liegen, morgens bereits alles reserviert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Paul Emil |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan Paul Emil, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir haben daher selbstverständlich umgehend Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Unser Rezeptionsteam hat umgehend versucht, auf Ihren persönlichen Zimmerwunsch, in anderer Lage, zu reagieren. Ein Wechsel konnte Ihnen etwas später, aber nicht direkt bei Ankunft, angeboten werden, den Sie aber leider nicht annahmen. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade jetzt in den Wintermonaten auf den Kanaren - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche und qualitativ hohe Gerichte zu präsentieren. Seien Sie versichert, dass unsere Lebensmittel immer strengen Kontrollen unterliegen und Lieferanten sowie unser Personal zu den vorgeschriebenen strengen Vorschriften regelmässig geschult werden. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl, sowie auch einen Platz im Barbereich, in unserer grossen Anlage bekommen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach