Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfredo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Wahrscheinlich nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, ruhiges Hotel. Leider zu wenig Personal, wenn das Hotel, wie zu unserer Zeit - im November - voll ausgelastet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren durchgelegen. Da es leider keine Gardinen mehr in den Zimmern gibt, war man den Mücken schutzlos ausgeliefert, wenn man bei offener Balkontür schlafen wollte bzw.musste weil die Klimaanlage nicht funktionierte. Das Bad und der Fußboden waren neu gefliest.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war für uns zufriedenstellend. Leider fehlte es oft an Geschirr (Teller,Tassen,Gläser) und Besteck. Trotz des entsprechenden Hinweises ( Schild im Eingangsbereich) setzten sich erstaunlich viele männliche Gäste darüber hinweg und liefen zum Abendessen mit Badeshorts bzw. kurzer Hose auf. Das hotelmanagement hat dies anscheinend akzeptiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter gaben sich größte Mühe, waren aber überfordert, da sie total unterbesetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand. Transferzeit in der Regel ca. 75 Minuten, diesmal leider über 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich ist sauber und gut ausgerüstet. Das Fitnessangebot ist mäßig. Die Poolanlage ist gepflegt. Leider sind morgens ab 8 Uhr schon alle Liegen - trotz des entsprechenden negativen Hinweises - mit Handtüchern belegt. Auch dagegen wird nichts unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfredo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfredo, vielen Dank für Ihre Mühe, unser Hotel nach Ihrem diesjährigen Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach bei HolidayCheck leider nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen. Insekten kommen aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und stellen unseren Gästen, auf Nachfrage an der Rezeption, Geräte zur Mückenbekämpfung zur Verfügung sollte dies notwendig sein. Alfredo, auf angemessene Kleidung legen wir, genau wie Sie auch, beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich in der Tat im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter:innen wurden nochmals angehalten, akribischer in Zukunft auf die korrekte Umsetzung diesbezüglich zu achten. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Ausstattung des Fitnessbereiches und die Sauberkeit unserer grossen Poolanlage überaus positiv einschätzen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres allsun App.-Hotels Esquinzo Beach wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses