- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, teilrenoviertes Hotel, dass sehr einsam liegt. Wer hier etwas erleben möchte ist vollkommen „fehl am Platz“
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sauber, sehr groß & geräumig. Schrank, mit genügend Bügel. Bett/Matratze waren sehr gut. Der Safe & wir standen ein bisschen auf „Kriegsfuß“, mehrmals musste jemand vorbeikommen, weil er nicht funktionierte. Aber das geschah immer schnell und sehr zügig. Samstag wird das Zimmer nicht gereinigt.
Hier kann man sich wirklich nicht beschweren, es ist ein AI Haus, mit wirklich ausgezeichneter Auswahl. Essen gut und vielseitig, die enthaltenen, kostenfreien, Getränke vollkommen ausreichend. Durch AI wird man in keinem Bereich bedient, es wird alles abgeräumt, aber Getränke/essen muss man sich selbst holen. Das ist aber kein Problem und eigentlich gab es auch kein Schlangestehen.
Alle im Hotel waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Beschwerden/Mängel wurden sofort behoben. Wir sind relativ spät angereist, sofort Bar, raus und nachts wieder aufs Zimmer. Morgens ist dann aufgefallen, dass das Bett nicht richtig sauber war, haben das an der Rezeption gesagt und es wurde sofort erledigt/neu bezogen. Wie bereits geschrieben, die Safeprobleme wurden mit Lächeln erledigt.
Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Zum Teil renoviert mit großen Zimmern und entsprechenden Balkonen. Der Ort selbst ist nicht meins. Es gibt dort eine handvoll Hotels, sowie einen großen Supermarkt, sonst nichts. Keine Promenade, keine Geschäfte/Bars/Restaurants, rein gar nichts. Uns einfach viel zu ruhig. Der Weg zum Strand eher beschwerlich, wer ein bissel beeinträchtigt ist, wird den Weg nicht schaffen. Es fährt zwar ein kleiner Hotelbus runter, aber da nur 6/8 Personen reinpassen, kommt es schon mal zu Rangeleien. Früher gab es wohl noch eine Bushaltestelle vor dem Hotel, die wurde verlegt, weil sich die Taxifahrer beschwert haben. D. h. nun ca. 20 Min. bergauf und dann rauf auf eine Schnellstraße. Dort möchte ich im dunklen, weder ein-, noch aussteigen. Irgendwie sehr, sehr schlecht gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich irgendeine Animation und Abends Theater oder Musik an der Bar. Die Bar wurde auch gut besucht und die Tanzfläche war immer voll. Deshalb komisch/bedauerlich, dass Samstagabend keine Animation ist. Ist ja OK, aber man könnte eine CD anmachen, damit die Leute nicht einfach so rumsitzen müssen. Wie gesagt, ausweichen kann man nicht, außer mit dem Taxi (10 Euro) nach Jandia. Um 11 Uhr schließt die Bar, um 12 Uhr kommt ein Nachtwächter und fordert Einen, mehr oder weniger auf, ins Zimmer zugehen. Was aber wirklich unzumutbar ist, die wenigen Liegen. Erst haben wir es belächelt, dass die Leute frühmorgens losgerannt sind und die Liegen belegt haben, am 3. Tag gehörten wir dazu. Wir sind zu alt, um auf dem Rasen zu liegen, oder den ganzen Tag auf einem Stuhl zu hocken. Es waren nicht nur viel zuwenig Liegen vorhanden, eine Vielzahl war auch noch kaputt. Was wirklich empfehlenswert war, die angebotenen Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |