Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider alles in allem eher enttäuschend. Zimmer waren nicht in Ordnung für einen 4 Sterne Standard, den man erwartet. Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Zudem wird sie von der Zentrale geregelt, was man dringend bei Buchung beachten sollte! Zwischentür im Zimmer zum nächsten Zimmer - unangenehm. Alte Lattenroste. Balkontür ließ sich die ersten Tage nicht richtig öffnen und schließen. Reinigungskräfte, Kellner, Techniker super lieb.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider total enttäuschend! Bereits seit der Ankunft funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Zudem gibt es eine zentrale Regelung der Klimaanlagen, sodass diese nur zu bestimmten Zeiten laufen könnten (falls diese nicht kaputt sind). Zwischentür im Zimmer, sodass man das Gefühl hat man würde mit fremden Leuten zusammenwohnen. Sehr hellhörig - unangenehm. Lattenroste der Betten alt und knatschig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmaß - langes anstehen für warme Gerichte. Besteck und Teller vermehrt sehr dreckig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Ordnung. Strand ca 600m entfernt. Ein Supermarkt nebenan. Jandia nur mit dem Taxi/Bus erreichbar. Zu Fuß wären das ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in mehreren Punkten unwohl gefühlt haben. Die Kritik an der Sauberkeit des Geschirrs, der Ausstattung, der Klimaanlage und der Geräuschkulisse nehmen wir sehr ernst, da diese Aspekte für das Wohlbefinden unserer Gäste von grosser Bedeutung sind. Wir bedauern aufrichtig, dass es während Ihres Aufenthalts zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser Team – insbesondere Reinigungskräfte, Service und Technik – als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, an den genannten Punkten zu arbeiten und unsere Qualität weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach