- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nerviges Hotel in dem sich fast alles im Speisesaal abspielt. Früh, mittags und abends ist dieser immer proppenvoll und laut. Man steht ewig ums Essen an, findet oft keine Teller oder Tassen. Noch schlimmer die Biergläser, die sind nur ultraselten da, dann darf man Bier in Weingläser zapfen, wenn die auch nicht da sind, dann in Zahnputzgläser. Alles ist nicht schlecht, aber man protzt ja mit 4 Sternen. Viele Wiederholungsgäste, die sich hier damit abgefunden haben, dass es halt unschlagbar günstig ist. Zur "nicht Weiterempfehlung" war die ultraschlechte miefige Matratze der Hauptgrund.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Sehr großes Zimmer, im Charme der 80er Jahre gehalten. Funktionell, ganz im Süden der Anlage gelegen, daher super ruhig. Etwas weite Wege. Zwei XL Betten mit je 140 cm breite. An sich toll, aber so "tolle" Matratzen hatte ich noch selten. Uralt, durchgelegen und miefig. Einfach eine Zumutung.
Furchtbar das Ganze. Geht beim Kaffee an (Nur Espresso frisch gemahlen, alles anderen Kaffees aus flüssigem Kaffeeextrakt) Kein O-Saft, bzw einen untrinkbaren aus dem Konzentratautomaten. Schlotzige nur halb durchgebratene Spiegeleier. So etwas ähnliches wie Schinken, eine billige Gelantinemasse. An 6 von 8 Tagen gebratenes Scheinefleisch, immer das Gleiche. Gab es Huhn, wurde das in kleine unappetitlich Teile zerfetzt.. Das selbe bei Braten und Pute. Salat O.K. Gab sogar etwas Kanarisches wie Papas arrugadas oder Gofio und Gofioeis. Aber warum daneben Kaiserschmarrn oder Schwarzwälderkirschtörtchen. In dieser Großkantine ist kein Konzept dahinter, viel zu wenig Personal. Es wurden Plätze gesperrt, obwohl proppenvoll. Terrasse, auch zu klein. Da sind dann noch die Reiher die einem ins Essen fliegen, woanders hätten die halt Netze gespannt. Hier werden sie vom Personal angefüttert, dann müssen die nicht soviel wegtragen. Getränke sind unterirdisch schlecht. Nur billigst Ersatzprodukte. Originalgetränke müssen extra bezahlt werden. Wein ist bitter und wässrig, aus dem Automaten. Aperol-spritz auch aus dem Automaten, nur ekelig das Ganze. Das Bier soweit in Ordnung, bis auf das, dass man nur sehr selten Biergläser bekam. Aussenbar kann man vergessen, wurde von Rauchern beschlagnahmt. Es stinkt wie Hölle. Innenbar viel zu klein, alle Sitzplätze immer voll.
Welcher Service? Wo war der? Weniger gut gelauntes Personal, außer am Abreisetag. Da lacht die Raumpflegerin und sagt sogar Hola. Man will ja da was Bestimmtes. Ein Service wäre gewesen wenn man die streunenden Katzen aus dem Foyer vertreiben würde.
Liegt abseits vom Schuss. Das weis man aber vorher. Leihwagen empfohlen. Nicht weit zum Strand, aber steil rauf/runter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie auf Ihren Aufenthalt bei uns nicht so zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach