- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vieles kostet extra - sehr viele versteckte Kosten Ein Hotel das sehr viel Potential nach oben hat. Liegen sind ab 9 Uhr alle belegt. Nicht genügend Liegen für alle Gäste. Viel zu wenig Sonnenschirme.
Sie sind sehr sauber und gut eingerichtet. Was jedoch eine absolute Frechheit ist, dass die Zimmer größtenteils über einer Wirtschaftseinfajrt liegen. Das heißt 7:10 Uhr beginnt der Tag. Die Fenster sind 0,0 gedämmt es fühlt sich an als würde man im freien schlafen. Um das Hotel ist in jeder Richtung Straße. Die Zimmer zum Hotel hin haben bis ca. 23:00 Uhr laute Animation
Das Buffet ist reichhaltig jedoch ist der Speisesaal viel zu klein für die vielen Leute. Man steht ständig Schlange und sitzt draußen wie die Sardinen in der Dose. Es gibt alkoholische Getränke die im AI enthalten sind diese sind jedoch lieblos zubereitet und schmecken nicht. Dann lieber die 5 Euro ausgeben für ein Cocktail.. Diese sind sehr gut zubereitet Was aber das beste ist,es gibt im ganzen Hotel keine Strohhalme. Trinken sie mal einen Mojito mit Crushed ice ohne Strohhalm. Angeblich gibt es diese nicht wegen Corona was wirklich ein Witz sein soll. Das Abendbuffet war immer sehr gut.. Danke an die Küche
Viele der Servicekräfte wirken total gestresst und sind super hektisch man fühlt sich wie auf der Autobahn. Was ich als absolute Frechheit empfinde ist die Situation mit den Handtüchern. 10 Euro pro Handtuch und 1,50 Euro für EINEN Handtuchwechsel. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das geht echt gar nicht. Die Kaution kann ich irgendwie noch verstehen aber pro Wechsel 1,50 Euro ist eine bodenlose Frechheit.
Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt in der Nähe befinden sich Supermärkte und einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Billiard für 2 Euro (pro Spiel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenblume |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe "Sonnenblume", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Liebe " Sonnenblume", glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die unsere Anlage weiterempfehlen und auch gern immer wiederkommen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar