- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Dies war der schlechteste Urlaub seit Jahren!
Das Zimmer ist „ganz normal“ eingerichtet, Kinder schlafen auf einer Schlafcouch. Es gibt einen großen Balkon. In der Küche gibt es leider keinerlei Utensulien, dies verstehe ich schon seit Jahren nicht. Gereinigt wurde dieses Mal leider auch nicht vernünftig und die Putzfrau hat meinen Rasierer aus unserem Zimmer entwendet und im Putzeimer „versteckt“. Sie kam später ungefragt ins Zimmer und fragte, ob es mein Rasierer wäre und schmiss den Rasierer einfach wieder in ihren Putzeimer. Mit einer „betenden“ Geste entschuldigte sie sich, weil sie anscheinend nicht wollte, dass man sich beschwert. Sorry, aber sowas geht garnicht!
Das Essen war dieses Jahr wenig abwechslungsreich. Die Snacks waren oft dieselben (es gab mindestens 6-7 Mal Frikadellen in 15 Tagen Aufenthalt!!). Beim Frühstück fehlten oft Sachen (Eier, Rührei, Toast fehlten), alle 3 Behälter mit Nutella waren leer. Das Personal war mit anderen Sachen beschäftigt (schauten aufs Handy etc.). Das ekeligste war, dass das Personal mit einem Lappen den Dreck am Buffet weggewischt hat und mit demselben Lappen, die Behälter in dem Warmhalteofen geschoben hat. Ein Mann vom Personal hat sich mit der Schürze den Schweiß von der Stirn abgewischt. Das geht garnicht!!! Für Kinder gibt es jeden Tag nur Pommes, Pizza und Hamburger. Vielleicht sollte man hier auch mal was gesundes anbieten. Auch sonst gab es jeden Tag Pommes, Pizza oder Reis.
Der Service hat dieses Jahr sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Personal war sehr lustlos und zog oftmals eins genervtes Gesicht (außer Claudia, die im Restaurant gearbeitet hat). Beschwerden von uns als Stammgästen wurden an der Rezeption nicht ernst genommen (bis nach 1 Uhr nachts grölende Holländer, die vor der Tribüne ihren Alkohol verzehrten). Bei Beschwerde am Telefon, wurde von der Rezeption einfach aufgelegt. Die vom Hotel festgelegten Regeln wurden nicht eingehalten (ab 0 Uhr Nachtruhe), die Rezeption interessiert das null! An Schlaf war 4 Tage lang nicht zu denken. Kinder wurden um 23 Uhr vom Billardtisch weggejagt, da man ja ab 23 Uhr nicht mehr spielen darf, weil es die Ruhe stört?!? An Schlaf war 4 Tage lang nicht zu denken.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Hafen und vom Strand und ca. 20 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Der Transfer hat 45 Minuten gedauert, wir waren die ersten die abgesetzt und die letzten, die abgeholt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war dieses Jahr sehr unfreundlich. Obwohl man gegrüßt hat, wurde nicht zurück gegrüßt, lediglich die Personen, die die Animation in Anspruch genommen haben, wurden gegrüßt! Das Programm war auch oft dasselbe (fast jeden Tag Wassergymnastik und Wasserball). Auch hier wenig Abwechslung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Estrella & Coral de Mar bei HolidayCheck zu teilen. Wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mehrmals versucht, mit Ihnen persönlich einmal Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Umso mehr bedauern wir, dass Sie das Gesprächsangebot mit der Hoteldirektion nicht angenommen haben. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Danke, dass Sie bereits fünf Mal bei uns waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses