Es ist gut, jedoch gibt es bessere Hotels. Ausbaufähig: -Fitnessraum (extrem warm, keine Beflüftung, sehr wenig Geräte) -Cocktails sind minderwertig -Restaurant ist nur über eine Verkehrsstraße erreichbar (großes Verkehrsaufkommen) -Keine Getränke auf dem Zimmer vorhanden -Innenpool viel zu kalt -Animation geht abends vllt. 45min, das war's, Qualität davon ist nicht gut und nicht unterhaltsam - Versteckte Zwangs- Zusatzgebühren sind vor Ort zu bezahlen -Lunchpaket kostet 3,5€ und besteht nur aus Apfel, Banane und Brot (Bei all inklusive sollte das kostenlos sein, da man ja nicht am Mittagessen teilnimmt) -Minigolfplatz ist heruntergekommen und dreckig und alles verrostet, wirkt schmuddelig
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl war groß, jedoch die Qualität des Fleisches war niedrig. Getränke waren gerade noch ok. Da sollte man definitiv nach bessern.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Die Bedienungen beim Abräumen der Teller könnten freundlicher sein.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mussten Kurtaxe vor Ort bezahlen. Obwohl Pauschalreise bezahlt worden ist. Nirgends war vorher ein Hinweis wie viel vor Ort bezahlt werden muss. Das ist definitiv keine Preistransparenz. Wir mussten für 8 Tage ca. 40€ zahlen. Das sollte definitiv vor Buchung konkret mit Betrag erwähnt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sam, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Estrella & Coral de Mar