- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eingeschraenktes Al, waren in Coral B203 untergebracht, da die Getränke Automaten abends abgeschaltet wurde, was von uns für teures Geld ueber Estrella gebucht wurde leider keine Getränke ab 22.00 Uhr. Und alles mit zimmerkarte, und ueber stark befahrene srasse, absolute Zumutung Mussten bei Regen zum Essen über stark befahrene Straße gehen, jeder Kaffee dito, ganz einfach eine Unverschämtheit , die Appartements sind in ok. Sonntag wurde nicht gereinigt, die Liegen waren einfach nur klebrig, sollten unbedingt mal gereinigt werden
Matratzen durchgelegen, flurlicht nicht funktioniert, Klimaanlage gesifft, wurde sofort repariert, Betten durchgelegen, auf dem Balkon könnte man aufgrund des Laermpegels gar nicht sitzen, was ja ohne Getränke sowieso nicht möglich war
Alles hat immer geklebt, die Stühle hätten eine Reinigung vertragen, Personal super, Essen ging
Alles ok
Das Meer stinkt, alles andere ist fusslaeufig zu erreichen wir haben am Flughafen 1 Stunde auf Gepäck gewartet, 1 Stunde neben dem alltour Bus bei 31 Grad, dann 1 Stunde Anfahrt ins hotel, einfach schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Elke, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke danken wir Ihnen.Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unsere schöne Anlage in Alcudia weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Sie waren genau an dem Sonntag vor Ort, wo auch in Alcudia ein sehr starkes Unwettter herrschte. Viele unserer Gäste hielten sich währenddessen in den Aufenthaltsräumen des Estrella de Mars auf, wo sich auch die Bar befindet. In der Beschreibung unserer Anlage wird wie folgt auf die Ausstattung im Coral de Mar hingewiesen: “Im Wohngebäude Coral de Mar ein weiterer Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Liegen und Schirme inklusive.” Viele Gäste bevorzugen gerade dieses Gebäude aufgrund des ruhigen Ambientes. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer im Hauptgebäude angeboten wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Eine Abweichung von der publizierten AI-Leistung können wir nicht feststellen. Elke, es ist schön zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unseres stets engagierten Teams positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des 4* allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar