Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gut aber oft sehr laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes renoviertes Hotel, aber nichts für Ruhesuchende! Abendprogramm zu laut. Gutes aabwechslungsreiches Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, sehr sauber, modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von guter Qualität und in großer Auswahl. Alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Handtücher wurden ab und zu gewechselt. Manchmal nur ein Handtuch. Manchmal alle bis auf eins. Man sollte schon erwarten können, dass alle 2 Tage die Handtücher gewechselt werden. Gut fanden wir, dass man erst um 12 Uhr auschecken muss, so hat man zum Packen Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in etwa 200m erreichbar. Nebendran eine stark befahrene Straße, die man am Pool hört. Im Zimmer aber einigermaßen ruhig. Deshalb haben wir uns vorzugsweise eine Liege am Strand gemietet. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend war viiiieeeeel zu laut. Remidemi bis Mitternacht. Und das jeden Abend. Wir konnten nicht mal unseren Fernseher hören, so laut drang das Bühnenprogramm sowie Zuschauergegröhle in unser Zimmer. Für uns als Berufstätige, Erholungssuchende ein absolutes Ausschlusskriterium für eine erneute Buchung. Der Pool für Poolgymastik etwas zu tief für kleine Menschen (1.62m)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke für Ihr Feedback! Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten stets an Optimierungen. Unser Animationsteam ist angehalten, niemals später als bis 23.00Uhr abends ein Programm anzubieten - und das immer nur bis zu einer gewissen Lautstärke. Diese wird automatisch über einen Limiter geregelt . Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Hause gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, dies nach Möglichkeit für alle Gäste bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie notwendig sein sollten. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. unsere Gastronomie sowie die Ausstattung unserer Apartments positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Die Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar