- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck schlecht bedingt durch die Lage und die renovierungsbedürftige Fassade. Innen jedoch ansprechend und sauber. Freundliches jedoch teilweise überfordertes Personal
Sehr geräumiges Apartment mit ausreichend Schränke und Stauraum.
Speisenangebot war abwechslungsreich, jedoch tlw. von schlechter Qualität. im Speisesaal musste man in langen Schlangen am Buffet immer Anstehen, so dass man mit kaltem Essen an den Tisch kam. Auch an der Bar musste man in langer Schlange (tlw. über 10 Meter) warten um Getränke zu erhalten und das Barpersonal war (bis auf eine Ausnahme) mehr an Unterhaltung interessiert als an Bedienung der Gäste.
Matratzen total durchgelegen. Wurden nach Reklamation jedoch umgehend ausgewechselt. Reinigung der Zimmer sehr stark verbesserungswürdig (Zahnputzbecher wurden NIE gereinigt/gewechselt, Fußboden nur 1x gewischt........)
Eingebettet zwischen verdrecktem Parkplatz, Baustelle und anderen Hochhäusern Transfer zum Flughafen unnötig früh (über 4 Std. vor Abflug) Transfer vom Flughafen so dass Abendessen nicht mehr möglich war
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr groß. Es gab immer freie Liegen. Fitness/Wellness wurde von uns nicht genutzt ebenso das vorhandene Animationsprogramm. Abends wurde täglich wechselndes Programm angeboten, das jedoch nicht immer unseren Geschmack traf
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Fahrradverleih im Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar