Alle Bewertungen anzeigen
Lukas
Verreist als Familie • Oktober 2023
Je kleiner der Anspruch der Gäste, desto besser können die Veranstalter/Hotels abkassieren
1,0 / 6

Allgemein

Zum Strand muss man mit dem Bus fahren, da der naheliegendste vor dem Hafen ist, das Wasser stinkt und der Meeresboden ekelhaft


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer im Nebengebäude war verwohnt und alt. Der Abfluss war verstopft, wir meldeten es, es wurde nicht behoben. Der Drücker der Klospülung ist bis zu unserem Auszug nicht repariert worden, er ist abgefallen und lag ein paar Tage neben dem WC. Das Silikon sowie die Fliesenfugen sind gelb-schwarz und die Klobrille mit Dauerflecken versehen. Die Schiebeschränke im Zimmer lassen sich nur sehr schwer verschieben, so dass der Schrank für meine Frau nicht zu gebrauchen war, sie hat ihre Sachen nicht auspacken können. Die Betten waren uralt, die Matratzen haben keinerlei Federwirkung, wir legten uns hin und sind „hereingefallen“. Die Handtücher waren überwiegend gelblich-grau anstatt weiß. Zimmer Nr. 2: Kinderbetten waren eigentlich ein Sofa, ein Couchtisch versperrte die Möglichkeit dort mit 2 Menschen zu übernachten. Wir mussten die ganze Bett Tisch Kombination umräumen, damit die Kinder dort schlafen konnten. Es war eine Küche in dem Zimmer die keinerlei Funktion hatte. Es war noch nicht einmal ein Glas dort oder ein Löffel. Wofür war diese Küchenzeile dort? Der Eigentümer hatte kein Geld um diese Zimmer zu modernisieren und der Nutzung anzupassen. Dieses Zimmer wurde uns als ruhig angepriesen entpuppte sich aber als Partyzone des Nebenhotels, die Musik und Animation des Nebenhotels war bis 24:00 Uhr durch die geschlossenen Fenster sehr gut hörbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war die Negativkrönung des Aufenthaltes, es war echt schlecht. Nach 4 Tagen war das Essen schwierig genießbar. Der Fisch roch immer nach Fisch und hatte fast immer die Konsistenz von Wackelpudding, war labberig. Das Fleisch war immer entweder zerkocht oder hatte die Konsistenz von Gummi, also Schuhsohle. Die Produkte wie Fleisch, Fisch usw., welche nicht fertig vom Hotel gekauft wurde waren immer von aller billigster Qualität. Es war nach 4-5 Tagen kein Hauptgericht gut essbar. Die Nudeln waren grundsätzlich kalt, die passenden Soßen Eimerware. Die Pommes waren fast immer kalt und labberig, da sie wahrscheinlich vom vorherigen Essen aufgewärmt wurden. Pommes gab es zu jedem Mittag- und Abendessen. Die Pizza die auch zu jedem Mittag- und Abendessen serviert wurde war TK Ware. Die Auswahl der Früchte war auch wieder billig. Es gab 3x am Tag überreife Wassermelone, teilweise nicht vollreife Honigmelone sowie Ananas. Es gab 12 Tage lang kein anderes Obst, von Weintrauben im Oktober konnte man nur träumen. Kuchen sowie alle Desserts waren so künstlich, dass sie zu 90% nicht genießbar waren. Das Wasser war Leitungswasser welches nach Chlor roch. Kaffee war auch eine Überraschung in Sachen „es geht noch billiger“. Cappuccino wurde aus Pulverkaffe und Pulvermilch in der Kaffeemaschine zubereitet. Der einzige Kaffee von dem man keine Magenschmerzen bekommen hat war der Espresso mit heißem Wasser vermischt. Einzig beim Zubereiten des Espressos wurden Bohnen in dieser Kaffeemaschine gemahlen. Zwischen Mittagessen und Abendessen gab es Toast mit Mortadella und Käse. Das Slush-Eis war an der Poolbar auch sehr oft leer. Es war defacto eine Vollpension mit etwas mehr Getränken. Im Nebengebäude gabs keinerlei kulinarische Versorgung Außer einem Softdrink Automaten, da gab es nicht mal einen Kaffee.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Alle diese Punkte haben wir der Reiseleitung Frau Nicole Sundermann während unseres Aufenthaltes am 08.10. zu Protokoll gegeben. Daraufhin wurde uns eine Umbuchung in ein anderes Hotel angeboten die uns knapp 500 Euro mehr gekostet hätte. Als zweite Alternative wurde uns von Frau Sundermann ein Reiseabbruch vorgeschlagen, beide Alternativen waren für uns nicht akzeptabel. Als drittes wurde uns ein Zimmer im Hauptgebäude vorgeschlagen welches wir in Anspruch genommen haben wodurch sich lediglich die Schlafsituation bzw. der Zimmeraufenthalt gebessert hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-und Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und es wurde bestmöglich von uns proaktiv darauf geagiert. Lukas, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns in Alcudia wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar