- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauberes Hotel. Schöne Poolanlage und gepflegte Gartenlandschaft. Gute Lage in Hafennähe. Teilweise in die Jahre gekommen. Gegenüber ist das Schwesterhotel. Da dort die Poolanlage sehr trist ist, reservieren die Gäste auch im Coral de Mar Liegen.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer zur straßenseite was teilweise renoviert war. Die Möbel machen einen zusammen gewürfelten Eindruck Die Lage des Zimmers war direkt über der Lieferantenzone und der Müllaufbewahrunganlage. Es sah so aus, als wären nur wenige Zimmer zu Straße belegt. Abholung bis spät in die Nacht. Also vor 24 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken. Spätestens um 6:30 wird man durch den Krach in Liefer- bzw. Müllzone wieder geweckt. Die Küche hat ihre Zeit hinter sich und kann eigentlich weg. Den Platz kann man sicher besser nutzen.
Abwechslung war OK. Aber die Jungs am Grill geben das Fleisch oder den Fisch entweder noch roh oder total trocken raus. Wir mögen teilweise rosa Fleisch und glasigen Fisch, aber nicht roh. Das Frühstück war gut. Aber auch hier war das Maß zwischen noch roh und durchgebraten nicht ausgewogen. Teilweise durchgesessene Stühle. Aber alles sehr gepflegt. Schmutziges Mobiliar habe ich hier nicht gesehen.
Der Service war ganz gut. Allerdings gab es Kellner die weder Englisch noch Spanisch verstanden. Da wurden dann schon mal falsche Getränke serviert. Die Cocktails an der Bar sind Klasse.
Der schöne Hafen ist fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Tischtennisplatte, schöne Poolanlage. Alles sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir auch diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden diese, genau wie Ihre weiteren Hinweise, mit unseren geschulten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Es ist uns sehr wichtig , dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserer Anlage zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von zahlreichen Gästen mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. In der Hoffnung, dass wir auch Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar