- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck war okay, etwas in die Jahre gekommen. Wenn man keine großen Erwartungen hat, ist es ok, für einen Familienurlaub.
Einzig positiv anzumerken ist die Größe des Appartements. Wir hatten ein Appartement im Nebengebäude, was von der Einrichtung alles andere als modern, bzw. Renoviert war. Das Kind musste auf einer Eckbank schlafen. Durch das schlafende Kind, ist der Wohnbereich, bzw. Die Küche nicht zu benutzen. Leider wurde das Elternschlafzimmer nicht mit einem Fernseher versehen.
Essen ist Standard und reicht zum Satt werden. Kaum Abwechslung, jeden Tag die selben Nudeln und die selben Pizzen. Essen war permanent kalt. Der Kuchen war teilweise gefroren. Säfte waren meist leer und somit wässerig. Softdrinkspender war nicht funktionsfähig, somit musste man wieder selber zur Bar an der Rezeption gehen. Die Atomsphäre war im inneren auch sehr laut und ungemütlich, im Außenbereich geht es.
Welcher Service!? In diesem Hotel war leider in keinem Bereich irgendwas von Servicegedanken zu erkennen. Beim Abendessen waren Kellner ganz überrascht, wenn man nach einer Getränkebestellung gefragt hat. Diese wurden wiederwillig aufgenommen und man bekam die Getränke. Danach sah man den Kellner aber für den Durchgang nie wieder und Folgebestellung waren chancenlos. Service wurde auch bei Abendveranstaltungen vermisst, als gut 200 Gäste vor der Außenbühne saßen und nicht ein Kellner nach Getränken fragte. So musste jeder Gast an die einzige Bar am Abend des Hotels gehen und dort seine Getränke selber holen. Wenn man Glück hatte, waren an der Bar zwei Kellner anzutreffen, sodass man evtl. zum Ende der Show auch wieder am Platz war. Sollte man Lust auf einen Cocktail haben, ist man auch hier Falsch! Was dort serviert wurde, ist eher in der Kategorie ungenießbar, wässerig und absolut unansehnlich anzusiedeln. Zum Service im Poolbereich ist auch gefallen, dass entgegen der Regeln, welche man bei CheckIn auch vorgelegt bekommt, der Ansprechpartner vor Ort, den ganzen Tag in seinem Handy vertieft ist und somit auch nicht mitbekommt, dass reservierte Liegen von 9-16! Uhr unbenutzt sind. Dort hätten wir uns gewünscht, dass nach kurzer Zeit die Liegen frei gemacht werden. Sauberkeit wird in diesem Hotel auch eher klein geschrieben: -Damentoilette im Außenbereich war permanent dreckig und es wurde beobachtet, dass das selbe Stück benutztes Toilettenpapier 2Tage unberührt neben der Toilette lag. -dreckiges Geschirr und gerade die Tassen am Morgen mussten mehrfach ausgetauscht werden, bis man eine saubere erwischt hat. -Geschirr und Becher wurden nicht aus dem Poolbereich weggeräumt, sodass das Geschirr am nächsten Tag mit Ameisen überseht war.
Die Lage ist gut. Man erreicht den Strand, Restaurants und alles was man braucht sehr gut zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: Keine Attraktionen für Kinder im Pool! Nicht mal eine Rutsche gibt es. Als einzige Spielmöglichkeit ist ein Spielturm mit zweit Schaukeln. Die Shows waren gut, ansonsten wurde Fußball übertragen. Das Team der Animateure war sehr freundlich und zuvorkommend. Veranstaltungen für Kinder wie einen Familienzirkus waren nett gemacht, doch ein wenig unübersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Estrella &Coral de Mar bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich auf herrliche Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Jana, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie und Ihre Familie von unserer schönen Anlage in Alcudia einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses