- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel mit super Essen in guter Lage und sehr angenehmer Animation. Verschiedene Pools, großzügige saubere Appartements. Nette Mitarbeiter mit tollem Service. Schwimmschule für Nichtschwimmer (unsere können schwimmem), Fitnessraum, Darts, Tischtennis, Multimedia, usw.
Saubere gepflegte Appartements. Bad scheint vor 3-4 Jahren renoviert worden zu sein. Große bodengleiche Dusche.
Leckeres abwechslungreiches Essen. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Natürlich gibt es immer Nudeln, Pizza, Pommes und Burger für die Kinder. Aber auch jeden Abend anderes Fleisch, Fisch, Salate, Suppen Nachtisch usw. Man kann von morgens bis abends immer irgendwo etwas Essen. Getränke sind auch gut und immer verfügbar.
Immer freundlich und nett. Sehr aufmerksam.
...in wenigen Metern am Strand oder am Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird morgens und am Nachmittag etwas von klein bis groß durch die Animation angeboten. Die sind aber nicht aufdringlich oder laut. Wirklich angenehm und nett. Abend gibt es 6x die Woche ein Showprogramm bis 22.30 Uhr. Daneben gibt es einen Fitnessraum und einen Wellness-Bereich. Haben wir aber nicht genutzt. Es gibt mehrere schöne Pools mit verschiedenen Tiefen. Unsere Kinder 11 & 8 waren immer gut beschäftigt oder einfach im Pool oder im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |