Das Hotel ist in Ordnung. Fuer ein Familienhotel vermisst man eine Poolanlage bei der nicht nur Kelinkinder bei 40 cm Wassertiefe , sondern auch die anderen Kinder eine Bademoeglichkeit vorfinden , und das dann nicht unbedingt ab Wassertiefe 1, 30 cm. Freilaufende Hühner in de Hotelanlage - nein Danke - die gehören auf den Bauerhof und nicht in ein Badeurlaubsort Hotel ! Wer moechte in seinem Urlaub ab früh morgens von den Hühnern geweckt werden ? wir hatten von 3 Jahren direkt in der Nachbarschaft im Safaripark gebucht ! Obwohl beide mit 4 Sterne versehen sind - der Safari Park hat sie verdient - das Orient Beach bekommt von mir max. 3 Sterne. Fuer das Geld erwarten wir bei 4 Sterne ein doch weitaus besseres Umfeld ! Hotel ist i. o. - wenn man es unter der Beruecksichtigung einer 3 Sterne Anlage betrachtet !
Die Fernsehgroesse auf dem Zimmer war doch sehr klein, kein Standard mehr. Und das Fernsehzimmer mit einem 60 cm Fernseher - in jeder Kneippe findet man ein besseres Angebot ! Ansonsten sauber.
2 Wochen annaehernd das gleiche Buffet. Da langweilt sich der Gaumen! Mehr Abwechslung waere wuenschenswert! Auch sollte das Obstangebot an allen Mahlzeiten angeboten werden - War leider Fehlanzeige! Finger weg von " All inclusiv " man erhält eine Vollpension - mehr nicht - Snack ausserhalb der Mahlzeiten / gerade beim Familienurlaub mit Kinder - Fehlanzeige !
Hotelanlage ist in einem ordentlichen Zustand, kleine Abweichungen bei fehlender Belichtung, Glühlampe defekt, Badelakenaufhaengung fehlt, Fliesen in Poolbereich kaputt - Verletzungsgefahr, das sind dann bereits die gravierenden Abweichungen.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung - kurze Gehzeiten zum Strand - nur der Ort anfür sich bietet leider nicht viel. Ausfluege nach Calla Millor werden zur Tagesordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandqualitaet war dieses mal leider schlecht! Auch wenn zuvor ein Wind Algen an den Strand gespült hat , so sollte das Interesse der Hotelanlagen sein , diesen Urlaubsort im allgeinen Interesse mit den Behoerden fuer die Urlauber die Gegebenheiten zufriedenstellender zu gestalten. Ein Woche Radladerarbeiten am Strand um die Algen zu entfernen - hier wuerde man doch mehr erwarten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


