Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne, denen 3 Sterne nur gerecht werden!
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Ordnung. Fuer ein Familienhotel vermisst man eine Poolanlage bei der nicht nur Kelinkinder bei 40 cm Wassertiefe , sondern auch die anderen Kinder eine Bademoeglichkeit vorfinden , und das dann nicht unbedingt ab Wassertiefe 1, 30 cm. Freilaufende Hühner in de Hotelanlage - nein Danke - die gehören auf den Bauerhof und nicht in ein Badeurlaubsort Hotel ! Wer moechte in seinem Urlaub ab früh morgens von den Hühnern geweckt werden ? wir hatten von 3 Jahren direkt in der Nachbarschaft im Safaripark gebucht ! Obwohl beide mit 4 Sterne versehen sind - der Safari Park hat sie verdient - das Orient Beach bekommt von mir max. 3 Sterne. Fuer das Geld erwarten wir bei 4 Sterne ein doch weitaus besseres Umfeld ! Hotel ist i. o. - wenn man es unter der Beruecksichtigung einer 3 Sterne Anlage betrachtet !


Zimmer
  • Gut
  • Die Fernsehgroesse auf dem Zimmer war doch sehr klein, kein Standard mehr. Und das Fernsehzimmer mit einem 60 cm Fernseher - in jeder Kneippe findet man ein besseres Angebot ! Ansonsten sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Wochen annaehernd das gleiche Buffet. Da langweilt sich der Gaumen! Mehr Abwechslung waere wuenschenswert! Auch sollte das Obstangebot an allen Mahlzeiten angeboten werden - War leider Fehlanzeige! Finger weg von " All inclusiv " man erhält eine Vollpension - mehr nicht - Snack ausserhalb der Mahlzeiten / gerade beim Familienurlaub mit Kinder - Fehlanzeige !


    Service
  • Eher gut
  • Hotelanlage ist in einem ordentlichen Zustand, kleine Abweichungen bei fehlender Belichtung, Glühlampe defekt, Badelakenaufhaengung fehlt, Fliesen in Poolbereich kaputt - Verletzungsgefahr, das sind dann bereits die gravierenden Abweichungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung - kurze Gehzeiten zum Strand - nur der Ort anfür sich bietet leider nicht viel. Ausfluege nach Calla Millor werden zur Tagesordnung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandqualitaet war dieses mal leider schlecht! Auch wenn zuvor ein Wind Algen an den Strand gespült hat , so sollte das Interesse der Hotelanlagen sein , diesen Urlaubsort im allgeinen Interesse mit den Behoerden fuer die Urlauber die Gegebenheiten zufriedenstellender zu gestalten. Ein Woche Radladerarbeiten am Strand um die Algen zu entfernen - hier wuerde man doch mehr erwarten.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1