Es gibt zu wenig Poolliegen und ebenfalls viel zu wenig Sonnenschirme. Normalerweise würde ich erwarten, dass je 2 Liegen 1 Schirm bereit steht. Wenn man mit zwei kleineren Kindern anreist und sich häufig um das Nichtschwimmerbecken aufhält war es sehr schlecht um Liegen mit Schirm bestellt. Es ist für mich auch unverständlich wieso direkt neben dem Nichtschwimmerbecken geraucht werden darf. Wir habe uns mangels Liegen meistens an den Tischen, welche direkt neben dem Nichtschwimmerbecken standen hingesetzt und dort auch unsere Sachen abgelegt. Jeden Tag wurden wir dann sehr oft von 3 Seiten zugequalmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Klimaanlagen auf den Zimmern sind unterschiedlich stark bzw schwach. Uns wurde leider ein Zimmer zugewiesen, bei welchem sich erst nach 3 Tagen Reklamationen herausgestellt hat, dass die Klimaanlage defekt war. Wir konnten anschließend in ein anderes Zimmer umziehen, bei welchem die Klimaanlage ok aber nicht überragend war. Ansonsten ist trotz Renovierung und Sanierung im Jahr 2000 (?) das Mobiliar in die Jahre gekommen und es sind teilweise schon sehr starke Abnutzungserscheinungen ersichtlich, welche ich für ein 4 Sterne Hotel grenzwertig fand. Die Betten waren ok, man konnte gut schlafen. Leider hatten wir im ersten Zimmer ebenfalls eine Kakerlake im Bad. Das Zimmer wurde bei uns leider nicht sehr gut gesäubert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir empfanden das Buffet als sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab leider an einigen Tagen einige Nachspeisen nur maximal eine Stunde nach Buffeteröffnung, weil wohl dann die komplette eingeplante Menge von den Gästen bereits verzehrt wurde. Ansonsten gab es zur meiner Enttäuschung kein Rührei sondern lediglich Omelett und hart gekochte Eier. Wenn man sehr spät zu den regulären Buffetzeiten essen ging, war es leider öfters so, dass bereits einige Speisen leer waren und nicht mehr aufgefüllt wurden. Dies betraf unter anderem die Schokobrötchen. Letztendlich konnten wir uns aber über die Qualität des Essens und die Präsentation nicht beschweren.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist immer sehr bemüht gewesen nach den gegebenen Möglichkeiten eine Lösung für das Problem welches man erwähnt hat, zu finden. Die Qualität der Poolbar war in vielen Dingen sehr schlecht. Die Cocktails wurden alle mit einem Automaten gemischt. Soweit ist das ja ok, aber es wurden teilweise um den Arbeitsablauf zu optimieren die Cocktails in 2 Liter Behältnissen vorgemischt und dann einfach in Gläser gekippt. Mal gab es dann Crush Eis im Cocktail, mal gab es Eiswürfel, mal gab es gar kein Eis. Auch die Qualität war stark am schwanken, je nachdem ob noch der Barkeeper zusätzlichen Sirup hinzugegeben hat oder nicht. Daher muss ich an dieser Stelle sagen, dass die Cocktails eher schlecht waren; ich hätte lieber nur alkoholfreie Cocktails getrunken, dafür aber mit höherer Qualität als generell schlecht gemixte Cocktails. Die restlichen Getränke wie Rum/Cola, Spritz waren lecker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit den Poolliegen, Sonnenschirmen und dem Raucherbereich erlebt haben. Wir legen großen Wert auf die Komfort unserer Gäste und sind stets bemüht, ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Wir hoffen, dass das Ersatzzimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit und des Mobiliars nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Servicequalität verwenden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet genossen haben, obwohl wir bedauern, dass nicht alle Gerichte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Anmerkungen zu den Buffetzeiten und den Nachspeisen werden wir berücksichtigen. Wir sind froh zu hören, dass unser Personal stets bemüht war, Ihnen bei Problemen zu helfen. Ihre Bemerkungen bezüglich der Qualität der Cocktails an der Poolbar werden wir zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach