Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine kathastropfe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 4Jahren in dem Hotel da waren wir top zufrieden dieses Jahr leider ein absolutes NOGO ,wir hatten Karkalaken im ganzen Zimmer 2mal war auf unserem Zimmer an einem Tag der bekämpfen da ,doch als wir aus Zimmer kamen, war der Gestank von dem Gift nicht auszuhalten wir bekamen rote Augen und auf Anfrage ein anderes Zimmer zu bekommen sagte man an der Rezeption er könne nichts machen.Ameisen im Bett auf dem Boden in den Köffern einfach nur widerlich.Der Pool war mit Grün das unsere weiße Bikikis Geld grün waren auch unsere Badetücher.Das essen immer das gleiche das geht garnicht ,Tische waren schmutzig das Geschirr teil boch mit Nutella . Wir waren das letzte mal in diesem Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche ,Geschirr Teil schmutzig , Tische auch


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes bei uns in Sa Coma nicht vollends entsprechen konnten. Wir handeln selbstverständlich immer sehr vorausschauend. Eine externe Firma überprüft in hoher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung von Insekten ein. Seien Sie versichert, dass die strengen Hygienevorschriften in allen Bereichen immer eingehalten werden. Unsere Mitarbeiter:innen werden auch diesbezüglich regelmässig gut geschult. Es wird, wenn nötig auch umgehend bei Bedarf, von uns dementsprechend proaktiv darauf reagiert. Die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Leider hatten wir, die Direktion, keine Gelegenheit mehr, Sie vor Ort nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit persönlich in der Kürze der Zeit zu kontaktieren, was wir überaus bedauern. Ihren zahlreichen Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft mit unserem verantwortlichen Team nachgehen. Liebe Conny, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach