Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Erster Besuch in einer All inklusive Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut, zwar nicht direkt am Strand aber der Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Die Lobby der Hotelanlage besteht aus drei Gebäuden, im ersten ist die Lobby und der Empfang, im zweiten die Bar und in dritten das Restaurant. Die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet mit einem kleinen Schlafzimmer und einem Wohnbereich mit großem Balkon. Die Apartments sind maximal für 3 Personen geeignet, 2 im Schlafzimmer, 1 auf der Schlafcouch. Da jedes Gebäude über nur einen Fahrstuhl verfügt, kann es zu den Essenszeiten auch mal gut bis zu 10 Minuten dauern, bis man den Fahrstuhl benutzen kann. Alternativ muss man leider die Treppe bis zur 5 Etage runter bzw. hoch laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnbereich, 1 großer Balkon, 1 Fernseher, 1 Mikrowelle, sehr kleine mini


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 7 Tage im Hotel, jeden Tag Gab es Nudel, Pommes, Paella, Reis und ein wenig Salat. Auch das Fleisch oder Fisch Angebot war sehr überschaubar, es gab 2 in der Woche Burger, Schnitzel oder Braten, beim Fisch gab es gegrillt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eher schlecht, wir hatten mehrfach darauf hingewiesen das keine Seife auf dem Zimmer ist, nichts ist passiert, bis wir uns nach 2 Tagen selber welche gekauft haben. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, mussten wir uns zweimal an der Rezeption selber holen. Hatten Ameisen auf dem Zimmer und darauf hingewiesen, nichts wurde unternommen., zumindest hat die Klimaanlage funktioniert.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Facht dauert vom Flughafen bis zum Hotel ca. 60-70 Minuten. Ausflugsziele und umliegende Orte sind z. B. Mit dem Taxi für 6 -10€ gut erreichbar, alternativ sind Bushaltestellen 20-30 Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote des Hotels waren gut, beim Wochenprogramm gab es für jede Altersklasse etwas, besonders beliebt war die Kinderbetreuung von 3-6 Jahren, 7-12 Jahren und 13-17 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1