Sehr schönes ,gut ausgestattetes Familienhotel für Familien mit Kleinkindern. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut ausgestattet, mit einem super Service und hervorragendem Restaurant, einer tollen Poolanlage und sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Ideal für Familien mit Kleinkindern , Teens und Singlepaare sind hier eher selten und langweilen sich . Das Hotel ist für Familien mit Kleinkinder sehr gut geeignet,verfügt über einen tollen Service und ein hervorragendes Restaurant und einen schönen Pool. Familien mit Teens oder Singlepaare sollten sich für ein anderes Hotel entscheiden. 4 Sterne sind aber auf jeden Fall gerechtfertigt !
Schöne und gut ausgestattete 2-Zimmer Apartments mit einem Schlaf und einem Wohnzimmer Bereich.
Das Frühstück,Mittag und Abendessen verdient sogar mehr als 4 Sterne. Abwechslungsreich,reichhaltig und immer super lecker !
Das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant und in der Bar ist sehr gut organisiert und immer hilfsbereit und freundlich (absolut 4 Sterne würdig) ! Die Zimmerreinigung war eher oberflächlich und unzureichend !
Das Orient Beach liegt ca. 400m vom schönen und gepflegten Strand entfernt , der Weg dahin führt vorbei an einer interessanten Einkaufspassage. Ausflüge sind mit dem Bus oder der auf Mallorca üblichen BAHIA-Express Bähnchen sehr gut zu organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine tolle Poolanlage mit eigentlich ausreichend Liegen . Wenn nur nicht jeden Morgen ab 06.00 Uhr ein regelrechter "Liegenkrieg" stattfinden würde. Ab 08.00Uhr bekommt man kaum noch Liegen , und Schirme werden einem weggenommen sobald man Mittagessen geht ! Die meisten Liegen sind ab 08.00Uhr reserviert , die Gäste kommen aber erst ab 10.00 Uhr an den Pool ! Meiner Ansicht nach eine Frechheit - Hier sollte die Hotelleitung eine Regelung finden , denn das hat mit Entspannungsurlaub nichts zu tun !!! Wir haben uns beim Essen abgewechselt damit wir noch einen Schirm hatten wenn die Mittagszeit vorüber war. Die Animation und Abendveranstaltungen sind komplett auf Kleinkinder zugeschnitten. Unsere Teens und wir Erwachsene haben uns eher gelangweilt als unterhalten gefühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewetung und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin an unserem Service arbeiten und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.


