Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Geht so bzw. ginge besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang August für eine Woche in diesem Hotel, das aus unserer Sicht eigentlich nur drei Sterne verdient hätte. Leider hat der Aufenthalt nicht unseren Erwartungen entsprochen, obwohl die Mängel eher kleinere waren, doch in Summe hat dadurch das Hotel einen schlechten Eindruck bei uns hinterlassen: -wir haben gemeinsam mit den Tauben und ihrem Dreck im 5. Stock gewohnt -dennoch hatten wir Ameisen auf dem Zimmer -die Zimmer sind klein, aus unserer Sicht maximal für 3 Personen bewohnbar -das Sofa, auf dem die Kinder schlafen, ist viel zu kurz -die Matratzen sind extrem durchgelegen -nicht genug Stauraum für mehr als zwei Personen -dreckige Toiletten in den öffentlichen Räumlichkeiten im gesamten Hotel, es wird nicht ordentlich und außerdem zu wenig geputzt -die Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, oftmals keine Seife vorhanden, Licht in den Toilettenkabinen geht teilweise nach 30 Sekunden aus und man sitzt komplett im Dunkeln da - Kinder können nicht allein zur Toilette -Schirme fliegen am Pool durch die Gegend, beinahe wurde ein Baby im Babypool mit der Spitze erwischt -eine schwere Metalllampe hat sich im Bar-Außenbereich gelöst und ist mit voller Wucht auf den Boden geknallt - gut, dass kein Kind vorbei gegangen ist in dem Moment -die gleiche Lampe wurde repariert, doch dann qualmte es auf einmal aus dem Boden - Kabelbrand? -der Bademeister war extrem streng, diverse Sachen waren in dem riesigen Pool nicht erlaubt, unter anderem Luftmatratzen oder Ringe oder Badetiere jeder Größe -nach dem Frühstück waren schon alle Liegen am Pool reserviert und das hat sich dann den ganzen Tag nicht mehr geändert -sein Getränk abends vor der Showbühne holte man sich besser selbst -die Minidisco war extrem langweilig, überwiegend nur Gerede und kaum Schwung, wirklich nur für die ganz kleinen interessant. -zu bestimmten Zeiten lange Schlangen vor dem Restaurant beim Abendessen -dem Kuchen nachmittags musste man hinterher betteln -keine AI Snacks/Eis für die Kinder am Nachmittag -keine Abwechslung beim Mittagessen am Pool, jeden Tag das gleiche Fastfood Was gut lief/war: -freundliche Reinigungskraft für unser Zimmer -nette, aufmerksame Servicekräfte im Restaurant -Essen im Restaurant war gut und schmeckte -nettes Personal insgesamt -Nähe zum Strand -Animateure haben sich viel Mühe bei den Shows gegeben Im Großen und Ganzen lässt sich dort ein angenehmer Urlaub verbringen, es erwartet niemanden eine böse Überraschung. Doch wir haben schon bessere Hotels gebucht, sowohl in Sa Coma, als auch an anderen Orten auf Mallorca. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Re


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Wir legen höchsten Wert auf eine einwandfreie Ausstattung und auf Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen allerdings nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards.Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir haben selbstverständlich Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufgenommen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie haben freundlicherweise aber auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie u.a. die Leistung der Zimmerreinigung, das schmackhafte Essen sowie den Service im Restaurant positiv erwähnen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Das Management des allsun Hotels Orient Beach