Das Hotel, in zentraler Lage von Sa Coma, ist ein Familienhotel. Großzügiges Haus in drei Gebäude unterteilt. Besonders negativ ist das kostenpflichtige WLAN (20 €/Woche, aber wohl bei allen allsun-Hotels noch Standard) und dazu noch sehr schlechte Verbindung.
Das Familienzimmer verfügt über einen großen Wohnbereich mit Singelküche, Flachbildfernseher, grossen Balkon, separates Schlafzimmer und Wannendusche. Das Mobiliar hat schon einige Zeit auf dem Buckel. Die Ablagemöglichkeiten (Schrank / Kleiderbügel) für Familien mit mehr als 2 Personen sind zu wenig. Der Fernsehempfang war eher bescheiden. Schönheitsreparaturen sind unumgänglich. Die Reinigung des Zimmers war sehr ordentlich.
Das Essen war sehr ausgewogen und immer frisch. Die Speisen wurden bis zum Ende der Essenszeit immer wieder aufgefüllt. Ganz vorzüglich waren besonders die Nachspeisen. Die Themenabende sorgen für reichlich Abwechslung. Für die Zeit unseres Aufenthalts war die Atmosphäre sehr angenehm. Bei einer Vollauslastung der Hotelanlage hegen sich bei mir allerdings Bedenken bezüglich des Ansturms. Im Aussenbereich muss unbedingt auf wiederverwendbare Plastikbecher umgestellt werden.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt. Leider merkte man dem Service im Restaurant- und Barbarbereich das Saisonende merklich an. Die Bedienung war zwar bemüht aber eher schleppend, wenn man bedenkt, dass das Hotel nur noch zu ca. 25 % mit Gästen belegt war. Das Abwischen der Tische im Bar- und Aussenbereich war leider mangelhaft.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Zum Strand ca. 10 Gehminuten. Geschäfte und Lokale in der Nähe. Nach Cala Millor ca 2.5 km (Taxi 6 €, Bus ca. 1,60 €).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum verdient die Bezeichnung nicht. Er dient lediglich der Ausdauer. Bei dieser Raumgröße finden locker noch einige "Gewichte" Platz. Das Fitness-und Animationsprogramm entsprach dem Standard. Die Poolanlagen waren sehr sauber, Liegenbelegungskämpfe fanden auf Grund der Belegungszahl keine statt. Das Abendprogramm durch die Animateure war unterhaltsam und in keinster Weise aufdringlich. Das Animationsprogramm für Kinder kam für uns nicht in Frage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in unseren allsun Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach


