Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo u. Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für Familien
4,1 / 6

Allgemein

Ein sauberes Hotel, das ambiente hat uns sehr gefallen, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfbereit. Wir waren über Silvester da und konnen uns nicht über das Essen beschwerren, es war gut und reichlich!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns war es gut, sind schlimmeres gewohnt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider müssen wir hier nur eine 3,5 geben. Wir sind Silvester Angereist, abend Dinner war wirklich super, bedingt durch die Schließung des Hotels (11. 01.09 ca. 3 Wochen wegen Renovierung), wurde das Essen von Tag zu Tag schlechter, schade!!! Die innen Bar war aber sehr gut ausgestellt, All In gut und reichlich (leider nur bis 24, 00 Uhr).


    Service
  • Gut
  • Es freundlich, hilfbereit, nett und lieben Ihren Job (denken wir). Kaum von Frühstückl wieder auf´s Zimmer, waren die Zimmer schon fertig, super!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gebucht hatten wir Meerblick und wurden nicht enttäuscht, sehr schön!! In denn Winter Monaten kann man nicht verlangen das alle Geschäft auf haben. Die Wichtigsten hatten aber auf (Lebensmittel).Wir denken das in den Sommer Monaten in Sa Coma aber richtig der Punk abgeht, (für Singels). Zum Meer läuft man ca. 5min "keine entfernung", der Strand war bedingt durch die Strömung entwas verunreinigt durch Meeres Gras "Nicht schlimm ist eben Natur"!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation von allen Darstellen, herzlichen Dank für die schönen Stunden (viel gelacht!!!). Das Hallenbad und Saunabereich ist etwas zu klein für diese große Hotel (3 Gebäude)!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo u. Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2