Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Malte(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gutes Hotel mit sehr maessiger Gastronomie
3 / 6

DerHotelkomplex ist sehr groß und weitläufig. Die Außenanlagen sehen sehr gepflegt aus! Es ist sehr sauber! Der Empfang war sehr freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmet sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber! Leider waren die Matratzen viel zu weich, wir sind regelrecht in ihnen „versunken“! Weiterhin fehlen Steckdosen! Der Wasserdruck der Dusche ist wenig spürbar!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot hat mich nicht überzeugt, die Freude über das Essen konnte sich bei mir nicht einstellen! Mehr Klasse statt Masse wäre wünschenswert! Auch wiederholen sich die Gerichte ständig! Es fehlt der Küche offenbar an Inspiration! Viele Gerichte schmecken fad, die Soßen sind Convinience! Es wird viel Frittiertes angered! Der Inkludierte Wein ist ungenießbar; der Rotwein eiskalt, der Weißwein ebenso und schmeckt künstlich! Wir haben Wasser und Cola Zero getrunken, das war o.k.! Im Speiseraum ist es sehr laut und das obwohl das Hotel nur zu 30% belegt war! Das Geschirr wird sehr schnell von den Tischen geraeumt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und flink!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel hat ca. 80 Minuten gedauert! Das Hotel ist recht nah am Strand gelegen! Im touristisch gepraegten Ort ist alles zu finden, Supermärkte, viele Souvenir- Läden, Apotheke, usw.! Der Strand ist sehr schön und einigermaßen sauber, wenn auch ziemlich voll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sauber und ausreichend gross! Der Innenpool war eisekalt, das hat keep men Spass gemacht!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich gern nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach

    Melden