- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnte, dreckige Anlage mit zu strich Platz für die Anzahl der Gäste. Zu wenig Personal und damit deutlich zu wenig Service für ein 4 Sterne Haus. Das vorhandene Servicepersonal tat sein möglichstes.
Positiv waren dir großen Zimmer und der große Balkon. Klimaanlage funktionierte nicht, auf Beschwerde wurde ein Reparaturversuch unternommen, welcher fehl schlug. Die Temperatur im Zimmer lag auch nachts bei 26 grad. Beschallung von zwei Hotels war sehr unangenehm. Lotionen (Duschbad) wurde nicht aufgefüllt. Sehr viele Ameisen im Zimmer und im gesamten Hotel.
Essen war abwechslungsreich. Es fehlte an der Qualität und Quantität. Essen war häufig alle und das nachfüllen hat aufgrund Personalmangels sehr lange gedauert. Snackbar am Pool war ungenießbar ( Pommes aus kaltem Fett, Burger schwarz) Geschirr häufig schmutzig und angeschlagen. Es wurden nur alkoholische Getränke bedient. Der Rest war Selbstbedienung.
Das Personal versuchte sein Möglichstes war aber massiv unterbesetzt. Rezeption an sich freundlich aber uns wurde nicht einmal die Tür aufgehalten ( 3 Koffer und 1 Kinderwagen) Rezeption behauptete gegenüber Reiseleitung Mangeln nicht zu kennen ( defekte Klimaanlage). Hat gemeinsam mit der Reiseleitung über mich gelästert. Ich war bereits anwesend und konnte so alles hören. Animateure waren Mädchen für alles und taten uns leid. Mussten sogar die Liegen abräumen und das Rauchverbot am Pool durchsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure waren sehr bemüht. Aquafitness war aufgrund des überfüllten Pools schwierig umzusetzen. Der Spielplatz war für die Anzahl der Kinder viel zu klein. Der Kinderpool sehr lieblos. Für ein Kinderhotel sehr sparsam. Der Pool war zu klein dimensioniert. Am Nachmittag konnte man sich in diesem auch aufgrund vieler Luftmatratzen kaum bewegen. Im Pool schwammen sehr viele Haare und er roch teilweise sehr stark nach Urin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tobias, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern umgehend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach