Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 1/2 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein

Keine 4 1/2 Sterne! Das von alltours empfohlene Hotel das sich mit 4 1/2 Sternen schmückt, hat diese bei Weitem nicht verdient. Hier heißt es zwar all inclusive es gibt aber viele versteckte Kosten. Zimmer: Das angegebene Appartment sind 2 sehr kleine Zimmer. Die Ausstattung ist sehr alt und abgenutzt und scheint seit mehreren Jahren nicht renoviert worden zu sein. Die Matratzen sind durchgelegen und unbequem. Einen Safe muss man kostenpflichtig anmieten. Das Bad ist ebenfalls alt, die Amaturen verrostet. Service: Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt (man muss sie an der Rezeption bestellen oder selbst abholen). WLAN ist ebenfalls kostenpflichtig 15€ pro Gerät/ Woche! Wechsel der Badetücher ist ebenfalls kostenpflichtig. Parkmöglichkeiten weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegener Touristenort. Ohne Auto sehr langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir bedauern, dass Ihnen in unserer Hotelbeschreibung der Mietsafe und WLAN gegen Gebühr anscheinend nicht aufgefallen sind. Der Wechsel der Handtücher im Zimmer erfolgt auf individuellen Wunsch unserer Gäste. In diesem Fall braucht man nur das Handtuch, das ausgewechselt werden soll, auf dem Boden des Badezimmers liegen lassen. Selbstverständlich können täglich die Handtücher vom Zimmermädchen direkt im Zimmer ausgewechselt werden. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns für dieses System entschieden, was auch im Hotel diesbezüglich publizert ist. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach