Hotel ist in die Jahre gekommen , hat keine 4 Sterne verdient, WLAN nur gegen Gebühr es wird gespart wo es nur geht, nur es sollte dem Gast nicht auffallen, aber wir hatten den Vergleich zum Vorjahr. Sollten die Preise im nächsten Jahr auch wieder steigen werden wir es uns überlegen vielleicht das Hotel zu wechseln.
Die Sauberkeit ist OK aber die Einrichtung ist reif für den Sperrmüll sorry ist aber so
Hat im Vergleich zu letztem Jahr sehr nachgelassen, wenn man am Tisch war ist das Essen kalt gewesen. Auch kamen sie mit dem Nachschub nicht hinterher. Der Speisesaal wurde renoviert aber die Zimmer hätten es nötiger gehabt. Auch wurden so Kleinigkeiten wie das Eis für die Kinder am Nachmittag gestrichen. Die neuen wieder verwendbaren Plastikbecher sind nicht sehr schön, teilweise nicht richtig ausgewaschen oder es war noch Lippenstift dran. Mein Tipp nur mit Strohhalm trinken. Ab 22.30 Uhr sitzt man im Dunkeln vor der Showbühne Schade, nicht mal mehr Kerzen auf dem Tisch. Sparen ist angesagt im Hotel aber Leider nicht am Preis.
Der Service ist 1A alle super nett und sehr Hilfsbereit. Bis auf die Reiseleitung, die war nicht der Hit.
Kurze Wege zum Strand, der Ort selber ist nicht so schön, da muss man schon nach Cala Millior fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war letztes Jahr auf jedem Fall um einiges besser. Abends ab 22.30 Uhr nichts mehr los auf der Bühne sind doch im Urlaub. Entertainment ??????? wo war die, so was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr auf Mallorca erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus Ihrem vorherigen Aufenthalt wissen, achten wir immer und überall auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Daran hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert.Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Es tut uns überaus leid, wenn wir in diesem Jahr Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Orient Beach wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach


