- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solides Hotel mit Abschnitten, wer auf Trubel und Action bis in die Nacht steht ist hier gut aufgehoben. Für Kinder fehlen Spielgeräte am Pool. Ein Restaurant für drei Häuser ist definitiv zu wenig der Andrang ist oft so groß, dass man lange an Schlangen anstehen muss. Definitiv verbesserungswürdig, da man von allsun/alltours anderes gewohnt ist.
Zuerst wirken die Zimmer modern und renoviert, auf den zweiten Blick lassen sich dann kleine Mängel bemerken. 1.die WC Garnituren kann man auch mal nach jeder Saison tauschen, sind abgenutzt und teilweise kaputt. 2.das Warm-und Kaltwasser und der Wasserdruck sind sehr schlecht. Ein Kleinkind nie allein unter die Dusche stellen - Verbrühgefahr. 3.die Klimaanlage schwankt auch stark und manchmal hat man das Gefühl sie wird gedrosselt. Abflüsse und Vorhänge riechen unangenehm
Live Cooking gut, der Rest immer das selbe und wenig Auswahl
Der Service der Reinigung ist gut und bemüht, aber es scheinen zu wenig Leute da zu sein. Im Restaurant gibt es sehr nettes Personal, aber auch sehr unmotiviertes. Im Hotel gibt es ein Reservierverbot für Liegen, Interessierte aber niemanden.
Sa Coma und der Strand sind an sich sehr schön, allerdings liegt das Orient Beach an einem eher schlechten Strandabschnitt, hier wird der Sand nicht vom Müll gereinigt und Seegras liegt in Massen dort. Man sollte lieber ein paar Meter mehr in Richtung Hipotels gehen, dort liegt anscheinend das Augenmerk der Strandreinigung drauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ok, allerdings viel zu laut bis in die späten Abendstunden. Kleinkinder finden so oft kaum in den Schlaf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anni, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen u.a. für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir haben uns bereits um Optimierungen in den von Ihnen erwähnten Punkten in Ihrem Zimmer gekümmert. Danke für Ihre Hinweise. In der Regel sollte man einen Liegestuhl bekommen. Die Liegestühle im Poolbereich sind allerdings in der Tat aktuell überaus nachgefragt. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Sollten wir eine Liege eine zeitlang nur mit einem Handtuch vorfinden, wird dieses eingesammelt. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder an alle Gäste, Rücksicht zu nehmen. Kindern steht ein schöner Spielplatz im schattigen Bereich der Anlage zur Verfügung sowie unser Kidsclub, der sich unweit der Poolanlage befindet. Anni, wir bedanken uns für Ihre Treue zu unseren allsun Häusern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie, wie gewohnt von Qualität und Service, ausnahmslos überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach