Wenn das Wetter mitspielt und man kann im Freien essen alles super. Jedoch bei Regen Speisesaal und Lobby völlig überfüllt. Man musste zum Eingang im Speisesaal anstehen. Tische wurden nicht schnell gereinigt. Kein Besteck und keine Servietten aufgefüllt. Sekt und Sangria kamen aus dem Zapfhahn. Alle Cocktails waren schlecht. Es gab die ersten beiden Tage noch Trinkhalme. Danach nicht mehr, jedoch war in jedem Cocktail zur Hälfte Crasheis sodass man diese ohne Trinkhalm nicht trinken konnte. Wir sind von Bulgarien und Rhodos besseres gewohnt
Matratzen waren total durchgelegen.
Viele warme Gerichte waren kalt. Es wurde nicht immer alles aufgefüllt. Im Speisesaal war es laut wie im Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr kalt aber schön.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Orient Beach entschieden haben und dafür, uns Ihre persönlichen Urlaubseindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Viele unserer Gäste bevorzugen gern denselben Tisch im Restaurant. Sollte dieser aber kurz nach Belegung noch nicht fertig abgeräumt und gereinigt sein, kann es mitunter zu kurzen Verzögerungen beim Eindecken kommen. Unser Servicepersonal versucht, immer den schnellstmöglichen Service unseren Gästen anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Management allsun Hotels