- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird Sie ein in die Jahre gekommenes Hotel erwarten, mit einem Hotelmanager der noch viel zu tun hat aber auch auf Mängel Meldungen sofort reagiert. Nach meinen Empfindungen und Beobachtungen glaube ich aber eher dass einige aus seinem Team Ihn nicht für voll nehmen und seine Anweisungen nur einmal ausführen und das dann nur halbherzig oder nur einmalig. Allgemein sind die Möbel in den Zimmern veraltet und die Vorhänge kaputt, der Bereich am Pool inkl. Pooltische sind überwiegend dreckig ( trotz täglicher Reinigung- oberflächlicher Natur), das Poolwasser ist jeden Tag milchig trüb. Aber dafür dass der Pool oft sehr voll ist mit Luftmatratzen, spielenden Kindern die Bällen herum schmeißen, diese sogar oft Gäste außerhalb des Pools treffen oder vom Beckenrand springen, frage ich mich ob es eine Beckenaufsicht gibt? Oder sollen das die junge Frau und der junge Mann sein, die den ganzen Tag, ausser zum Essen und Getränke holen mit Ihrem Smartphone in der Hand sitzend unter dem Schirm sind? Warum kommt man eigentlich auf die Idee bei so einer Poollandschaft mit Familien die mit Kindern am Poolrand liegen oder sitzen Wasserball zu spielen? Ich habe selbst gesehen wie ein Kleinkind einen festgeworfenen Ball vor dem Hinterkopf bekommen hat und laut geweint hat. Um vernünftigen Kaffee zu trinken muss man diesen an der Bar bestellen aber dieser kostet dann 2,00€ trotz All inn. Apropos All inn so wirklich wird einem nicht erklärt bzw. ersichtlich gemacht, was zu dem All inn Angebot gehört. Kaffee aus den Automaten schmeckt nach Reiniger oder saurer Milch. Es gibt beim Abendprogramm oft nicht genügend Tische und Stühle, dann werden sogar noch VIP Tische reserviert an den nur 2 Personen sitzen die noch nicht mal Gäste vom Hotel waren, anstatt Stuhlreihen aufzustellen. Im schlimmsten Fall sitzt man soweit am Rand, dass man eh nichts von der Show sieht. Am Abend stehen für das Hotel beim Abendprogramm max. 2 Kellner zur Verfügung, auf seine Getränke kann man da schon mal 20- 25 Minuten warten oder man geht selbst, zum Service sollte man sich mal Türkische 5 * Hotels zum Vorbild nehmen, die Versuchen wirklich einem einen erholsamen Urlaub anzubieten. Essen ist Okay aber man sollte nicht zu Anspruchsvoll sein, wenn man Hunger hat, wird man schon etwas finden aber wirklich mit Genuss essen, kann man dort nicht alles . Heißes Essen gibt es nur wenn man Fleisch, Fisch, Omelett direkt vom Grill bekommt oder Suppe isst. Der Kunstrasenplatz müsste mal gebürstet und vor beiden Toren repariert werden, wer dort in den offenen Stellen hängen bleibt kann sich sehr schwer verletzen! Die Animation war Top bis auf eine Sache, wenn Kinder T-Shirts bemalen kostet es 8€ , soweit so gut aber es gibt kein Kleingeld zum wechseln, wenn Eltern dann 10 € zahlen, weil sie es nicht passend haben, beim abholen ja nicht bezahlt werden darf und dann noch so ein Kommentar kommt von einer Animateurin " super wieder 2€ für uns...." fühlt man sich schon etwas betrogen. Ach ja die Klimaanlage ist wirklich nicht die beste. Zum guten Schluss war der Fahrstuhl mehr ausser Betrieb wie in Betrieb, ganz toll wenn man in der 5. Etage sein Zimmer hat.
Kühlschrank brummte, alte in die Jahre gekommene Möbel, kaputte Vorhänge und das neue Bad war ausreichend
nichts besonderes, man wird satt aber wo ist das Showcooking gewesen? oder so das die Köche am Grill?
findet eigentlich nicht statt 2 Kellner am Abend sind kein Service und die Zimmermädchen machen Ihren Job. Beim Essen wird nur der Tisch abgeräumt aber freundlich dabei
5- 10 Minuten Fussweg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
meine Tochter fand den Mini Club super, die Animation für Erwachsene war okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt nochmals zu schildern. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare gern überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach